Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
L
Lars84, 01.11.2021 19:39 Uhr
1
Ja aber vergleiche die MK mit RIOT und MARA . Das hier sind alles Sonderangebote.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:34 Uhr
0
Bis ich wieder im + bin dauert es ohnehin noch einige Zeit, ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin wieder überall handelbar ist
L
Lars84, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Bisher nur bei der naddaq handelbar. Du musst Depotübertrag machen an einem Broker der auch nasdaq anbietet.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Mal ne Frage, ich hock bei onvista noch auf 8 tollen Aktien von gree, wenn ich jedoch eine zum Verkauf anbiete, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Aktie nicht im Depot enthalten wäre. Woran liegt das?
L
Lars84, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Super Aktie mit enormen Potential 👍 kann nochmal fallen wegen mir dann kauf ich günstig nach.
Januschka
Januschka, 01.11.2021 19:27 Uhr
1
Haaaalloooo.. Hier ist ja gar nix mehr los. Bin ich die Einzige, die noch drin hängt? 😂
a
alterossi, 29.10.2021 23:13 Uhr
3
Sty….., bin auch bei Onvista. Du musst beim Service anrufen und deine Aktien zu NASDAQ verlegen lassen. Kostet 50,-€ und dann kannst du nach ca. 3 Tagen, kaufen und verkaufen. Handelsgebühr 15,-€. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Styxnstones
Styxnstones, 29.10.2021 22:35 Uhr
0
Könnt ihr handeln ? Ich kann bei onvista nicht verkaufen
C
Coldpeach, 29.10.2021 22:27 Uhr
0
Über 30$
Papiertüte
Papiertüte, 29.10.2021 21:22 Uhr
0
Klasse- aber noch nicht den Job kündigen...
a
alterossi, 29.10.2021 20:16 Uhr
0
👍
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:42 Uhr
4
Jetzt bin ich nur noch -88% statt -90%😂😂
S
Steff1, 29.10.2021 19:34 Uhr
0
Schmilzt wieder zusammen
grandtheftx
grandtheftx, 29.10.2021 19:26 Uhr
0
Top
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:09 Uhr
0
Alles werden sie wohl nicht unter den Teppich kehren können zumal auch einige Klagen laufen
a
alterossi, 29.10.2021 19:08 Uhr
0
Senveben, danke. Noch gebe ich nicht auf, kann immer noch was werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen