Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
S
Swiss50, 02.11.2021 17:32 Uhr
0
Sieht schlecht aus
a
alterossi, 02.11.2021 15:04 Uhr
0
Ich werde noch bis Weihnachten warten und dann kommt der Mist weg, egal wie 😐
Januschka
Januschka, 02.11.2021 13:18 Uhr
0
Ach Kinners, auch wenn es keinen Sinn macht. Ein bisschen hilft es, ab und an mal Dampf abzulassen. 😏
Januschka
Januschka, 02.11.2021 13:17 Uhr
0
Genau. Ein Bumsladen ist das 🤮
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.11.2021 10:49 Uhr
0
Bumsladen - hoffentlich gehen die pleite
W
Weihnachtskeks, 02.11.2021 10:27 Uhr
0
@Januschka ich hab auch erstmal durchatmen müssen um zu verstehen was da passiert ist - das Lehrgeld hier war zumindest teuer genug.
N
Nikito, 02.11.2021 9:46 Uhr
0
Ich warte den November nochmal ab vielleicht schaff ich -70% Verlust
Januschka
Januschka, 01.11.2021 22:13 Uhr
0
Weihnachtskeks. Es gab mal ne Info, dass am Handel in Europa kein Interesse besteht. Drecksverein!!! Am Lagersteĺlenwechsel führt wohl kein Weg vorbei.
Januschka
Januschka, 01.11.2021 22:07 Uhr
3
Diese Drecksfirma hat einfach mal gar nichts für ihre Anleger getan. Weder für die geprellten Support-Aktionäre noch für Einsteiger mit dem Glauben an grünes Mining.. Für mich die Verbrecher des Jahres 2021!!! Verkauft hab ich immer noch nicht. Weiß selbst nicht, worauf ich noch warte. 🙄
Januschka
Januschka, 01.11.2021 21:52 Uhr
0
Ach, ich glaube, hier wird es höchstens noch bissi spannend für Daytrader aufgrund hoher Volatilität. Für die gearaschten Alteingesessenen und Neueinsteiger ist das nüscht. 🙈🙊🙉
N
Nikito, 01.11.2021 21:51 Uhr
0
Vorher-93% 👍
N
Nikito, 01.11.2021 21:50 Uhr
0
Hab gehofft es wird noch gecovert heute neja -90% is besser als nichts
D
Dachs2021, 01.11.2021 20:02 Uhr
0
Über 7 Mio Volumen bin gespannt wie es weitergeht
L
Lars84, 01.11.2021 19:39 Uhr
1
Ja aber vergleiche die MK mit RIOT und MARA . Das hier sind alles Sonderangebote.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:34 Uhr
0
Bis ich wieder im + bin dauert es ohnehin noch einige Zeit, ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin wieder überall handelbar ist
L
Lars84, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Bisher nur bei der naddaq handelbar. Du musst Depotübertrag machen an einem Broker der auch nasdaq anbietet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Stellantis -0,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Stellantis -0,99 %
6 Siemens Energy -4,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen