Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
SVGO
SVGO, 17.12.2021 18:24 Uhr
0
Wann Squezze?
E
ElaSusi, 17.12.2021 18:16 Uhr
1
Was für eine Betrügerbande dort doch im Spiel ist! Unfassbar...
S
Släuft, 15.12.2021 17:59 Uhr
0
Mir ist kein Broker mit Handelsplatz Amex bekannt. Bin bei ING und da kann ich nur NYSE
G
Gast-754377698, 14.12.2021 13:45 Uhr
1
mit Amex würd mich auch mal interessieren. Weiß zufällig jemand ob man nach dem Lagerstell.. bei der Comdirect den Wechsel zu Amex durchführen kann? Oder bieten die den Platz garnicht an?
3
3da, 14.12.2021 10:47 Uhr
0
Übers WE hat sich der Kurs auf Amex wieder mal verdreifacht. Ist ja hier schon öfters erwähnt worden. Weiß da zwischenzeitlich jemand mehr? Danke!
3
3da, 14.12.2021 10:44 Uhr
0
Weiß jemand genaueres über Gerichtsverfahren gg. Greenidge bzw wo man sich informieren könnte?
3
3da, 14.12.2021 10:43 Uhr
0
Guten Morgen, Sind hier schon alle in den Weihnachtsferien?
Chris333
Chris333, 07.12.2021 20:41 Uhr
1
immer wenn man ins depot guckt springt diese Rote aktie einem direkt ins Auge 💩🤼‍♂️🥊🔥
Tampa
Tampa, 07.12.2021 20:07 Uhr
1
Weihnachtskeks dito
W
Weihnachtskeks, 07.12.2021 17:02 Uhr
2
Jo, diese Position ist ein riesen Dorn im Depot, ich blends einfach aus und investier mein Geld woanders. Solange ich so hart im Minus bin, verkauf ich nichts und warte einfach ab. Ob ich mir jetzt die verbleibenden 200€ auszahl oder die auch noch verliere, da kommts nicht mehr drum.
unternulleuro
unternulleuro, 07.12.2021 15:54 Uhr
2
Je nach EK (90%-) stehen lassen & warten💪..
G
Gast-754377698, 07.12.2021 15:34 Uhr
0
Wollte Grad fragen wie ihr das macht? Nachkaufen und EK senken und größeres Risiko eingehen oder einfach stehen lassen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen