Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
Zündi
Zündi, 31.08.2021 20:32 Uhr
0
Die Regeln interessiert die HF doch nicht
Haudega69
Haudega69, 31.08.2021 20:30 Uhr
1
Hier nochmal kurze Erklärung und Zahlen von Support. Com. Ab Minute 9 ungefähr ‼ Mega gute Aussichten ‼
Haudega69
Haudega69, 31.08.2021 20:29 Uhr
0
https://youtu.be/eIl0iAaypdM
Haudega69
Haudega69, 31.08.2021 20:02 Uhr
0
Es darf morgen geshortet werden, aber nur wenn wir im Plus sind. So ist die Regel
Sirempower
Sirempower, 31.08.2021 20:01 Uhr
2
Der ist auch jetzt schon aktiv + den folgendem Tag 🤘
Sirempower
Sirempower, 31.08.2021 20:00 Uhr
0
@bagholder der ssr den du meinst greift, sobald die - 10 erreicht sind, es muss nicht mit - 10 schliessen🤦‍♂️
Chris333
Chris333, 31.08.2021 19:10 Uhr
0
scheint als ob die Shorts erstmal durch sind. Jetzt kommt hoffentlich die Erholung. Für dip for the rip war es nicht tief genug
J
Jogger, 31.08.2021 19:09 Uhr
0
Also Vergleiche mit GmE kann man vergessen, daraus haben Hfs gelernt pasiert denen nicht zweites mal
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 18:45 Uhr
0
Und das hat damals bei gme zur Explosion geführt
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 18:45 Uhr
0
Ansonsten stehen wir morgen auf der nicht shorting Liste
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 18:44 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir mit über -10 schließen
T
TSBO, 31.08.2021 18:41 Uhr
2
Bin aich noch recht entspannt🙂kämpft sich immer wieder hoch und wie bereits von alphahähnchen gesagt trading zeit kommt noch siehe gestern abend...bin recht guter dinge das wir ggf sogar noch grün schließen können🤷‍♂️✅
TheOneDay
TheOneDay, 31.08.2021 18:29 Uhr
0
Wahnsinn die Kosten fürs leihen
J
Jogger, 31.08.2021 17:57 Uhr
0
Wenn alle halten gibt wenig Volumen
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 31.08.2021 17:23 Uhr
0
ist auch noch viel zu früh, keine typische Tradingzeit, wenig Volumen
F
Fabian89, 31.08.2021 17:20 Uhr
0
Naja Börse hat ja grad 2 stunden auf schauen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen