Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:53 Uhr
0
Ich will nicht wissen, was das gekostet hat und kosten wird.
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:52 Uhr
0
Das ist halt die Masche von denen
M
Money22, 02.09.2021 20:50 Uhr
0
🙌🦍💎
M
Mirtzko, 02.09.2021 20:50 Uhr
0
Leute jetzt gibt es nur noch hold! Die hf‘s spielen mit euren Psyche. Die sind nicht nur seit gestern in dem Geschäft. Merkt euch das
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:47 Uhr
0
Jetzt fängt die Seitwärtsbewegung an....
m
maljack, 02.09.2021 20:44 Uhr
0
hab gerade meine letzten aktien gekauft .. jetzt reicht es ..
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:43 Uhr
0
Ein wenig ETH verkaufen, und hier nachkaufen wäre noch möglich!
m
maljack, 02.09.2021 20:42 Uhr
0
hatten doch heute schon ein hoch von 24 euro danach dürfen sie wieder shorten ...
Chris333
Chris333, 02.09.2021 20:39 Uhr
0
Klasse SSR aktiv 😅😅😅
S
Swyty, 02.09.2021 20:37 Uhr
0
Ich warte lieber auf die 10$
Chris333
Chris333, 02.09.2021 20:37 Uhr
0
Durch nachkaufen von 37 auf mittlerweile 23,6 gedrückt. Aber hätte man das gewusst, wäre der ek nun deutlich geringer . naja HODLN
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:36 Uhr
0
Wird schon werden
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:36 Uhr
0
Die langsame Seitwärtsbewegung in den Minusbereich war definitiv schlimmer😂
Januschka
Januschka, 02.09.2021 20:33 Uhr
1
Run aufs GAP-Close. Hauptsache, die Bremsen versagen nicht. 🙃😁
Sirempower
Sirempower, 02.09.2021 20:32 Uhr
0
@peter, kauf doch einfach mehr, dann lacht deine Frau auch nicht mehr🤣🤣
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:32 Uhr
1
Außerdem kackt grad alles ab btw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -7,60 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 Investmentchancen -5,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen