Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen
Kommentare 1.634
M
Mirtzko,
03.09.2021 13:03 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/SPRT/comments/pgqub1/seems_like_some_of_you_need_a_pep_talk_i_will/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
M
Mirtzko,
03.09.2021 9:09 Uhr
1
Guten Morgen,
ein weiterer Beitrag von reddit:
https://www.reddit.com/r/SPRT/comments/pgupn1/massive_short_squeeze_being_orchestrated/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
A
Aelvir,
03.09.2021 8:11 Uhr
1
Erklärt einiges
A
Aelvir,
03.09.2021 8:10 Uhr
2
https://www.investopedia.com/articles/optioninvestor/09/naked-short-selling.asp
A
Aelvir,
03.09.2021 8:06 Uhr
1
Aber ich denke die kommt noch mal
A
Aelvir,
03.09.2021 8:06 Uhr
0
Yüksel ich fühle mit dir (-8000)
AlphaHähnchen,
03.09.2021 7:51 Uhr
1
korrekt, aber die Abstimmung sollte schon positiv verlaufen
F
Fourty,
03.09.2021 7:48 Uhr
0
Guten Morgen… eine kurze Frage zum merger… am 10.9 is doch bei support die Abstimmung ob der merger stattfindet oder nicht.. habe ich das richtig verstanden?
S
Släuft,
03.09.2021 6:59 Uhr
6
Guten Morgen und auf einen schönen Endspurt diese Woche.
Dank an Alpha für die tollen Beiträge und Infos.
AlphaHähnchen,
03.09.2021 5:56 Uhr
2
Die restliche Welt kommt auch nicht an diesen Wert ran.
AlphaHähnchen,
03.09.2021 5:56 Uhr
3
Greenidge hat die geringste „Cost of Power“ von allen Minern in den USA. Ein Bitcoin kostet durchschnittlich 2869$.
R
Relaxed01,
02.09.2021 23:42 Uhr
1
Außerdem, warum sollte man das nicht mit Riot vergleichen ? Ist dann ein direkter Konkurrent und die Hashraten werden genauso hoch sein (45MW) . Abgesehen von dem eigenen Kraftwerk das Greenidge betreibt und dadurch unabhängig ist .
Y.üksel,
02.09.2021 23:39 Uhr
1
-10k wo ist die nächste Brücke zum springen 🤪
R
Relaxed01,
02.09.2021 23:28 Uhr
2
Also deine 5+15 = 20 Rechnung ist ja richtig aber so funktioniert die Wertbestimmung eines Unternehmens nicht . Wichtig ist welche Zukunftsperspektive das Unternehmen hat und demnach wird der Preis bestimmt .
M
Mirtzko,
02.09.2021 23:02 Uhr
0
https://ibb.co/C8R6KXk
AlphaHähnchen,
02.09.2021 23:01 Uhr
1
einfach mal News lesen ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenidge Generation / Support.com | ||
| 2 | SUPPORT.COM Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 9 | $ZETA | -3,40 % | |
| 10 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 7 | $ZETA | -3,40 % | |
| 8 | Battalion | -6,58 % | |
| 9 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |