GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 416
H
Hola,
07.12.2021 20:51 Uhr
0
3. tag in folge mit beachtlichen volumina. bin mal gespannt wo das hinführt.
T
TomCapone,
03.12.2021 16:49 Uhr
0
Hab heute mal schön fleißig hier alles abgeschoben. Man kann sichs ja auch einfach mal gut gehen lassen! Schönes Wochenende
Mountainande,
03.12.2021 16:11 Uhr
0
@hola, so kann man es sehen 🧐. Heute Freitag, da werden noch Gewinne mitgenommen. 22 Uhr wird abgerechnet. Aber ne schöne Kerze war es, wenn auch keine nachhaltige Rakete. Dafür ist das Marktumfeld zu schwach. Die Börsenstimmung ist eher trübe.
H
Hola,
03.12.2021 13:35 Uhr
0
das sieht für mich aber sehr geplant aus von einem großen (scherzer). zuerst kurs auf 1,65 drücken um dann dick einzudecken.
H
Hola,
03.12.2021 13:32 Uhr
0
fast 100k shares gehandelt. selten so hohe volumina hier in dem titel. vlt kommen die nächsten tag infos zu stimmrechtsveränderungen.
M
MAV29,
03.12.2021 13:25 Uhr
0
Jetzt guck mer wieder dumm
Mountainande,
03.12.2021 12:18 Uhr
0
Neue News gab es jedenfalls nicht. Die Gemengelage bleibt die Gleiche. Der drohende Lockdown bestimmt die Kurse.
Mountainande,
03.12.2021 12:15 Uhr
0
Da hat aber jemand den Kurs ganz schön gepusht auf Tradegate 🚀👍.
H
Hola,
03.12.2021 11:53 Uhr
0
heute enorme umsätze. kurs stand kurz über 3€.
H
Hola,
26.11.2021 19:09 Uhr
0
weiter eingesammelt. green friday.
Mountainande,
26.11.2021 18:13 Uhr
0
Südafrika hat heute die zittrigen Trader rausgespült. Montag wird's wohl noch weiter gehen. Erst wenn die Lage an der Virusfront wieder stabil wird, beruhigt sich der Markt. Dann wird wieder geklettert.
Mountainande,
24.11.2021 8:52 Uhr
0
So ist es @hola. Unter 2 € steig ich wieder ein. Coronalage wird die Börse allgemein negativ beeinflussen.
H
Hola,
07.10.2021 10:27 Uhr
0
aktuelles kgv 4. rational gesehen müsste man jetzt nachkaufen und bei kursrückgängen ständig nachkaufen.
T
TomCapone,
04.10.2021 17:04 Uhr
0
Heute ist wohl wieder red monday!!!! So gut wie alle aktien sind heute im minus. Zumindest meine 🙈
M
MbK_80,
30.09.2021 12:03 Uhr
0
Pressemitteilung vom 30. September 2021:
https://www.greiffenberger.de/fileadmin/greiffenberger.com/inhalt/Halbjahresfinanzberichte/210930_Greiffenberger_Halbjahresbericht_2021_final.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |