GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 416
G
Gast-754643600, 30.04.2019 16:23 Uhr
0
Was ist jetzt auf einmal los? 89 Cent!
H
HugoderBaer, 13.03.2019 19:53 Uhr
0
Schau auf den Kurs, dann weist du es... Kurz vor Pleite !
H
Hola, 12.03.2019 22:42 Uhr
0
wie geht es denn aktuell?
H
HugoderBaer, 07.03.2019 18:01 Uhr
0
Wenn es so weiter geht ist die Insolvenz schneller da als gedacht.
H
Hola, 04.03.2019 9:09 Uhr
0
abwarten! insolvenz ist ausgeschlossen und alle negativen news eingepreist. ich bleibe an board und bin weiterhin optimstisch.
H
HugoderBaer, 02.03.2019 12:03 Uhr
0
Der "Busch" wird immer kleiner ...
GoldLaus
GoldLaus, 01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus
GoldLaus, 28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola, 27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN, 23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus
GoldLaus, 22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht. Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola, 21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus
GoldLaus, 21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl, 19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus
GoldLaus, 17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware. Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola, 15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist. vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen