GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
09:36:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
S
Salelo, 17.09.2025 11:25 Uhr
0
Dem Umsatz nach nur eine Frage derzeit wann die nächste Stufe genommen wird
S
Sven111987, 17.09.2025 11:01 Uhr
0
Umsätze sehen gut aus. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein
S
Sven111987, 17.09.2025 10:59 Uhr
0
Wenn der Widerstand genommen wird startet die Rakete weiter
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Sieht sehr stark aus
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Erstaunlich dass die Aktie kaum einer auf dem Schirm hat. Die könnte bald richtig ausbrechen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.09.2025 10:45 Uhr
0
Es geht wieder los
S
Sandy999, 15.09.2025 19:25 Uhr
0
nächste UNterstützung und Breich 21 TAge Linie Euro 0,72 - 0,74
8
8PELO8, 15.09.2025 16:16 Uhr
0

Man muss sich Alles einfach nur schön reden...

War klar dass Du Deinen Rotz auch noch abgeben musst... 🤡
D
Demokrator, 15.09.2025 15:39 Uhr
0

Rodride : schau mal Chart - schöne BOdenbildung im Bereich Euro 1,05 !!!! bin mal gespannt

Man muss sich Alles einfach nur schön reden...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 10.09.2025 16:22 Uhr
0
The party is over
R
Robin1001, 10.09.2025 9:41 Uhr
0
ist halt UMsatzproblem !!!!!
R
Robin1001, 10.09.2025 9:36 Uhr
0
Rodride : schau mal Chart - schöne BOdenbildung im Bereich Euro 1,05 !!!! bin mal gespannt
T
Tycoon5ccab197aab6e, 08.09.2025 21:10 Uhr
0
Die karawane zieht weiter 😀
Rodride
Rodride, 08.09.2025 17:42 Uhr
0

Rodride: Zock wohl erstmal vorbei und morgen bestimmt unter 1 ( Stop loss ) . Gerade läuft Cr energy an - RIesen Umsatz auf Tradegate

So siehts aus :)
S
Sandy999, 08.09.2025 16:52 Uhr
0
dynamic : ja VSC und CR Energy sind dran !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -2,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 TUI Hauptforum +0,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen