GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0592 EUR
-36,82 % -0,0345
12:38:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 416
D
Demokrator, 12. Mai 21:26 Uhr
0
Du musst das Umlaufvermögen und die langfristigen Vermögenswerte zum Realwert gegen die Summe aller Gläubigerforderungen in Bar- und Sachwerten aufstellen. Das fließt Alles in die Überschuldungsbilanz ein. Papier ist geduldig, vor Allem, falls das Management sich selbst in der Bewertung der Assets "überschätzt" hat. Stichwort Eberle & Cie. Siehe News aus April 2026...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12. Mai 7:01 Uhr
0
Ich verstehe den Punkt der Überschuldung nicht, die haben doch (auf dem Papier) noch reichlich EK, solange die Forderungen und Vorräte nicht wertlos sind
D
Demokrator, 11. Mai 13:49 Uhr
0
Insolvenzantrag ist am 8.5.26 bei Gericht eingegangen. Siehe www.insolvenzbekanntmachungen.de
T
Tycoon5ccab197aab6e, 6. Mai 21:41 Uhr
0
Die Frage ist ob das schon endgültig ist?
D
Demokrator, 5. Mai 13:04 Uhr
0
Abschreibunfsbedarf beim Beteliigungswert führt zu Unterschreitung des EK-Schwellenwertes von 50%. Gleiche News.
D
Demokrator, 5. Mai 13:01 Uhr
0
Tätigkeit Wirtschaftdprüfer für 2025 Abschluss. Der Prüfer schätzt die akute Wirtschaftslage anders ein als der Vorstand. Siehe News vom 13. April 2026.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 4. Mai 20:45 Uhr
0
Ja aber woher jetzt die Inso auf einmal?
D
Demokrator, 4. Mai 16:25 Uhr
0
Überschuldung, drohende Zahlungsunfähigkeit...das liest sich richtig übel. Und dann noch die neue Delistingregelung...puh. Ich wäre hier sehr vorsichtig.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 30. Apr 21:51 Uhr
0
Vor ein paar Tagen sind sie noch positiv gewesen wegen Fortführung
T
TomCapone, 30. Apr 13:02 Uhr
0
Wenn übel, dann aber gleich richtig!
T
TomCapone, 30. Apr 12:47 Uhr
0
Wow
D
Demokrator, 30. Apr 12:18 Uhr
0
Hinweis: Insolvenzantrag voraus. Quelle Finanznachrichten.de. Unbedingt den neuen Paragrafen 39 Börsengesetz beachten. Thema Delisting der Aktie.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28. Apr 18:58 Uhr
0
Ja wegen der Meldung. Scheint richtig eng zu werden
T
TomCapone, 17. Apr 9:50 Uhr
0
Sieht nicht besonders gut für das Unternehmen aus. Der Handel am Xetra wurde ausgesetzt.
T
TomCapone, 03.03.2026 20:18 Uhr
0

Wann meint ihr kommen wieder Impulse?

Sind das Impulse genug für dich?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.02.2026 19:56 Uhr
0
Wann meint ihr kommen wieder Impulse?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,24 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 VW Hauptdiskussion -2,44 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,50 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen