GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 416
R
Ruma, 08.11.2016 8:51 Uhr
0
Endlich kommt mehr Stabilität und die Restrukturierung wird bald Früchte tragen
M
Maunzerle, 25.08.2016 19:30 Uhr
0
Die Nachricht war doch jetzt nicht so schlecht, dass die Aktie >10% runter gehen muss??? :-(
M
Maunzerle, 22.08.2016 20:27 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
M
Maunzerle, 13.08.2016 21:00 Uhr
0
Wirds nach dem Verkauf wieder mit der Aktie aufwärts gehen, oder eher nicht, weil ein Teil Umsatz fehlt?
D
Deti, 14.07.2016 8:22 Uhr
0
Bin mit nem kleinen packet wieder drin
D
Deti, 13.07.2016 18:12 Uhr
0
War raus
D
Deti, 13.07.2016 18:11 Uhr
0
War raus
D
Deti, 09.05.2016 10:20 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ne kleinen packet drin
D
Deti, 05.05.2016 8:26 Uhr
0
Bin am überlegen
R
Rolando007, 25.04.2016 10:30 Uhr
0
@Steigen , bist Du hier drin?
K
Kackstelze, 22.04.2016 22:24 Uhr
0
Die Aktie geht doch heute nicht wegen der Änderung im Vorstand hoch, oder?
K
Kackstelze, 17.03.2016 23:49 Uhr
0
Diese ganze mögliche Nachkalkulierungen hört sich schon erstmal erschreckend an!?!
D
Deti, 28.12.2015 11:14 Uhr
0
Wollte auch bei unter 3.00rein
R
Ruma, 16.12.2015 16:17 Uhr
0
Schüttelfrost - aufstehen, gehen und gesund werden. Nächstes Jahr wird alles besser, nur nicht aufgeben. Dann kommt auch die 4 für die Aktionäre !
M
Minotaurus, 11.11.2015 21:15 Uhr
0
Ich bin mit einem sehr kleinen Betrag investiert. Ich hoffe nächste Woche auf gute Zahlen.
K
Kackstelze, 04.11.2015 9:26 Uhr
0
Hallo, ist hier aktuell jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 $ZETA +5,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen