GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,08445
EUR
+6,90 % +0,00545
21:03:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 416
GoldLaus,
21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl,
19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus,
17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware.
Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola,
15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist.
vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola,
15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus,
14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen.
Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola,
14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus,
14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten.
Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola,
13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus,
01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl,
01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus,
01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro.
Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017
Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
H
Hola,
31.01.2019 21:28 Uhr
0
spread ist hier schon lange so hoch leider.
kommt langsam wieder schwung rein hier! wie läufts bei eberle? ist hier vlt ein mitarbeiter hier?
GoldLaus,
31.01.2019 9:53 Uhr
0
So heute wieder hier eingestiegen.
GoldLaus,
30.01.2019 16:18 Uhr
0
Warum ist der Spead hier so hoch?
War das schon die ganze Zeit so?
H
Hola,
04.07.2018 13:14 Uhr
0
montags & dienstags verhältnismäßig hohe umsätze! sollte sich jetz wieder um 1,30€ stabilisieren!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,58 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,29 % | Alle Diskussionen |