GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,08445
EUR
+6,90 % +0,00545
15:12:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 416
H
Hola,
04.03.2019 9:09 Uhr
0
abwarten! insolvenz ist ausgeschlossen und alle negativen news eingepreist. ich bleibe an board und bin weiterhin optimstisch.
H
HugoderBaer,
02.03.2019 12:03 Uhr
0
Der "Busch" wird immer kleiner ...
GoldLaus,
01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus,
28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola,
27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN,
23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus,
22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht.
Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola,
21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus,
21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl,
19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus,
17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware.
Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola,
15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist.
vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola,
15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus,
14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen.
Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola,
14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus,
14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten.
Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,18 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,17 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,21 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |