GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
D
Deniz08, 13.11.2025 7:27 Uhr
0
Viel besser als erwartet. Ein sehr gutes Fundament....
ProTrader78
ProTrader78, 13.11.2025 7:31 Uhr
0
Und rein für 14,98.
ProTrader78
ProTrader78, 13.11.2025 7:31 Uhr
0
Schnäppchen
R
Rupie, 13.11.2025 7:35 Uhr
0
Heute schwer zu sagen. Bis WE aber mindestens. Würde gerne auch 10 nehmen 😂. Und bis Jahresende am besten > 20€. Da gehört sie nämlich hin….
S
SchwarzN, 13.11.2025 7:40 Uhr
0
Zum Glück habe ich noch Knock outs gestern gekauft und paar optionsscheine
S
SchwarzN, 13.11.2025 7:26 Uhr
0
@Rupie wie viel Prozent grün erwartest du heute? Ich 7%
R
Rupie, 13.11.2025 7:26 Uhr
0
Also ich bin zufrieden. Grenke hat seine Hausaufgaben gemacht. Selbst bei einer derart aberwitzigen lossquote 22 Mio € zu erreichen zeigt zu was das Unternehmen fähig ist…klar, , die Pessimisten werden wieder meckern, weil das untere Ende der Guidance bei 1,9 erwartet wird. Da hätte ich ein deutliches verfehlen erwartet…
D
Deniz08, 13.11.2025 7:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20157978-grenke-erfolgreiches-gewinnwachstum-q3-2025-bringt-grenke-erfolgskurs
R
Rupie, 13.11.2025 7:19 Uhr
0

CIR stark lossqoute muss jetzt nur besser werden dann sprudeln die Gewinne

So ist das. Und dann kommt der Effekt durch die Reduktion der Wertberichtigung noch hinzu. Dass die selbst bei 1,9 noch die Fundamente erwarten ( wenn auch unten) finde ich enorm.
S
SchwarzN, 13.11.2025 7:08 Uhr
0
CIR stark lossqoute muss jetzt nur besser werden dann sprudeln die Gewinne
R
Rupie, 13.11.2025 7:07 Uhr
0
Stark
R
Rupie, 13.11.2025 7:07 Uhr
0
22 bei 1,9 lossquote. Schaut euch CIR an 😃👍👍
S
SchwarzN, 13.11.2025 7:05 Uhr
0
Wow 22,4 im Q3 dass hätte ich nicht gedacht
RenAndStonky
RenAndStonky, 13.11.2025 7:05 Uhr
0
Ist da
S
SchwarzN, 13.11.2025 7:02 Uhr
0
Noch nix da eigentlich doch immer um 7
R
Rupie, 12.11.2025 20:53 Uhr
0
Ich hoffe dass den Wertberichtigungen wenigstens deutlich steigende Verwertungserlöse gegenüberstehen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen