GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,43
EUR
-1,19 % -0,15
10:30:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
wernersson,
30.10.2024 12:05 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, jetzt nachlegen oder gehts noch weiter runter, wenn die Amis voll einsteigen?
Frigguss,
30.10.2024 12:16 Uhr
0
Mal im Ernst. Was ist eure Meinung? Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht. Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft. Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar? Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?
Sehe ich genauso
SchwarzN,
30.10.2024 12:36 Uhr
0
Diese Aktie eignet sich nicht mehr für Investitionen. Und komisch der Wirtschaft geht's doch gar nicht so schlecht https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-10/bruttoinlandsprodukt-destatis-arbeitslose
wernersson,
30.10.2024 12:05 Uhr
2
Mal im Ernst. Was ist eure Meinung?
Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht.
Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft.
Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar?
Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?
Heisterkamp,
30.10.2024 12:01 Uhr
0
Ich wünsche dir, dass deine Performance hier noch viel viel besser ist 🍀 Auf Wiedertschöo! 😘
Highländer,
30.10.2024 11:39 Uhr
0
Einen Tag vor Halloween schockiert Grenke (WKN: A161N3) die Börse mit einer Horrornachricht. Der IT-Leasingspezialist veröffentlichte eine heftige Gewinnwarnung und sorgte damit für einen gewaltigen Kurssturz von -25% auf 19,22 €. Was sind die Gründe und wie sollten sich Anleger nun verhalten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63668484-grenke-aktie-horrornachricht-zu-halloween-486.htm
Logos,
30.10.2024 11:27 Uhr
0
Heisterkamp, 10:39 Uhr
1
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle
SCHWACH WAR JA AUF 19,72 😂😂😂😂
Logos,
30.10.2024 11:25 Uhr
0
Heisterkamp, GRENKELEASING Hauptdiskussion, 10:39 Uhr
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle..
DU WELTMEISTER😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Heisterkamp,
30.10.2024 10:39 Uhr
1
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉
Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle..
FitForAKing,
30.10.2024 10:03 Uhr
0
Naja, fast jede Aktie mit einem derartig soliden Fundament steigt mittelfristig wieder, meist stark...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,12 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |