GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,58 EUR
-0,16 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
Globelyst
Globelyst, 03.04.2025 8:15 Uhr
0

Heute 6% hoch, morgen 6% runter und weiter im Abwärtskanal. Seit 2018 kontinuierlich am fallen… 90% aller Anleger sind hier min. 50-70% im Minus… und das Bilanzthema ist auch noch lange nicht vom Tisch ⚠️

Bilanzlüge gemeldet
R
Rupie, 03.04.2025 8:20 Uhr
0
Und in 26 gehen wir richtig durch die Decke. Grenke legt mit den neugeschäftszahen den Beitrag dieser Verträge der nächsten 4 Jahre fest. Und wir haben jetzt bereits 2 Quartale mit sehr hohem DB2 hinter uns….nach Abzug der Risikoprämie!!!!. Was uns in Q4 24 auf die Füße gefallen ist wird uns Ende 25 und/oder in 26 sehr glücklich machen 😁
B
Börse_ist_Zukunft, 03.04.2025 8:23 Uhr
0
@Globelyst: ich habe doch nie von einer Bilanzlüge gesprochen - das hast du gerade getan 😊. Ich habe doch nur geschrieben dass ein Bilanzthema nie vom Tisch ist 😎. Und ganz ehrlich - wir sind hier in einem Forum wo jeder seine eigene Meinung vertreten darf!!! Also heul leise!!! Ich kann nichts dafür dass die Performance von GRENKE so niederschmetternd ist. Es ist seit Jahren nur am Fallen und da fragt man sich warum es denn auf einmal wieder drehen sollte??? Es wird meiner Meinung weiter bergab gehen!!!
Globelyst
Globelyst, 03.04.2025 9:36 Uhr
0

Könnte auf einen Bilanzbetrug hindeuten… es gab ja schon mehrmals Vorwürfe…

Soso, in den Raum gestellte Betrugsverwürfe deinerseits gab es also nicht. Naja, du scheinst Demenz zu haben, ist entschuldigt.
B
Börse_ist_Zukunft, 03.04.2025 8:11 Uhr
0
Heute 6% hoch, morgen 6% runter und weiter im Abwärtskanal. Seit 2018 kontinuierlich am fallen… 90% aller Anleger sind hier min. 50-70% im Minus… und das Bilanzthema ist auch noch lange nicht vom Tisch ⚠️
G
Gast-766002801, 03.04.2025 8:05 Uhr
0
Ich freue mich auch - Grenke ist die einzige grüne Aktie heute in meinem Depot 😂
S
SchwarzN, 03.04.2025 7:58 Uhr
0
Die DB2 Marge ist ja super top. Zum Glück bin ich noch investiert. Jetzt geht es nur noch aufwärts.
R
Rupie, 03.04.2025 7:54 Uhr
0
Vorbörslich erkennen das die ersten wobei Kurse ab 9 erst aussagefähig sind….
R
Rupie, 03.04.2025 7:52 Uhr
0
Wird sich wie der gestiegene DB2 positiv auf die Zahlen 25 und vor allem 26 auswirken
R
Rupie, 03.04.2025 7:52 Uhr
0
Nein, denke nicht. Verlustbringer ist aber weg
A
AMDNerv, 03.04.2025 7:49 Uhr
0
Gibt's für Verkauf nennenswerten Betrag?
R
Rupie, 03.04.2025 7:47 Uhr
0
Aber vielleicht erkennen auch einige das Potential….Offene Fragen aktuell alle gelöst ( CRO, Factoring, aktuelle neugeschäftszahlen….) nicht direkt betroffen von Trumps zollschlacht….für mich alles eine Bestätigung in Grenke zu recht investiert zu sein 😉
A
AMDNerv, 03.04.2025 7:25 Uhr
0
👍
R
Rupie, 03.04.2025 7:24 Uhr
0
Schade dass die Zölle so auf dem Markt lasten. Mal sehen wie sich Grenke heute entwickelt
R
Rupie, 03.04.2025 7:11 Uhr
0
Sehr schön. Insbesondere der DB2. Und der berücksichtigt ja dieRisikovorsorge, die ja nochmals leicht erhöht wurde. Auch dass das Thema CRO und Factoring nun erledigt ist passt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen