GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,08 EUR
+0,58 % +0,07
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.377
R
Rupie, 24.07.2025 12:24 Uhr
1

Die deutsche Bank hat eine Verringerung der Risikovorsorge für Kreditausfälle gemeldet. Vllt färbt das ja auch auf uns ab

Ich erwarte das bei Grenke erst im Q4
R
Rupie, 24.07.2025 12:25 Uhr
0

Wenn’s heute noch über die 19 geht, verlier ich den Glauben

Ich habe jetzt 25% plus mit den Scheinen per 12/25
R
Rupie, 24.07.2025 12:25 Uhr
0
Das wird spannend die nächste. 3-4 Monate
R
Rupie, 24.07.2025 12:26 Uhr
0
Es geht vor Q4 kein einziger Schein 😉
M
MoonBär_, 24.07.2025 12:44 Uhr
0

Ich habe jetzt 25% plus mit den Scheinen per 12/25

Meine sind bei 50% aber hab die auch seit Absturz in der Anzahl um 80% gesteigert
M
MoonBär_, 24.07.2025 11:02 Uhr
1
Die deutsche Bank hat eine Verringerung der Risikovorsorge für Kreditausfälle gemeldet. Vllt färbt das ja auch auf uns ab
M
MoonBär_, 24.07.2025 10:38 Uhr
0
Wenn’s heute noch über die 19 geht, verlier ich den Glauben
M
MoonBär_, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Hab seit März soviele Fehlentscheidungen getroffen, dass momentan echt viel von Grenke abhängt haha
M
MoonBär_, 24.07.2025 9:45 Uhr
0
Darauf baue ich
R
Rupie, 24.07.2025 9:41 Uhr
1

Bei mir ebenfalls, langsam geht’s wieder aufwärts. Hoffe nur das bleibt so

Wir haben bis Dezember noch genügend Zeit. Wenn ich richtig liege geht es ab Oktober richtig hoch 😉
M
MoonBär_, 24.07.2025 8:14 Uhr
0

Mein 12/25 ist jetzt auch im Plus. 25 im November ist meine Schätzung. Mal sehen .

Bei mir ebenfalls, langsam geht’s wieder aufwärts. Hoffe nur das bleibt so
R
Rupie, 23.07.2025 18:00 Uhr
0

Heute ist nen guter Tag

Mein 12/25 ist jetzt auch im Plus. 25 im November ist meine Schätzung. Mal sehen .
Dubai2000
Dubai2000, 23.07.2025 17:44 Uhr
0
Wären
Dubai2000
Dubai2000, 23.07.2025 17:44 Uhr
0
Wir sind sogar stabil über 18 Euro. Wie sieht es mit dem Chart aus ?, Meinungen eären gewünscht
M
MoonBär_, 23.07.2025 16:59 Uhr
0
Heute ist nen guter Tag
M
MoonBär_, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Wäre schön, aber mir reicht es auch aus, wenn wir den Kurs jz erstmal halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen