GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,76 EUR
-2,65 % -0,32
16:15:24 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.380
S
SchwarzN, 13.08.2025 20:05 Uhr
0
Insolvenzen insbesondere im Mittelstand ... Starker Euro... HelloFresh und Grenke haben trotz unterschiedlicher Geschäftsmodelle ähnliche Kernrisiken: beide hängen stark von der Konjunktur ab beide müssen ständig neue Kunden gewinnen beide leiden unter steigenden Zinsen beide können durch Reputationsprobleme schnell Umsatz verlieren Unterschied: HelloFresh spürt Krisen schneller (kurzfristiger Konsum), Grenke langsamer, aber oft nachhaltiger (Zahlungsausfälle, Finanzierung).
H
Hk53, 13.08.2025 20:01 Uhr
0
Welche Nachrichtenlage konkret? Was hat HelloFresh mit Grenke zu tun?
S
SchwarzN, 13.08.2025 18:40 Uhr
0
Wenn ich Insiderwissen hätte, dann würde ich es sicherlich nicht hier in diesem Forum teilen 😁 Schonmal die Nachrichtenlage angeschaut? Spricht alles dafür... Siehe auch HelloFresh, gerade kam die adhoc Meldungen und morgen kommen die Zahlen
H
Hk53, 13.08.2025 17:55 Uhr
0
Woher wissen Sie das,haben Sie Insiderwissen oder wollen Sie die Kollegen nur um den Schlaf bringen?
S
SchwarzN, 13.08.2025 16:49 Uhr
0
Morgen wird es voraussichtlich stark negativ ausfallen.Ich gehe davon aus, dass die Prognose auf das untere Drittel eingegrenzt wird. Mal schauen wie der Markt reagiert. Risikovorsorge 1,7% mein Tipp
A
AMDNerv, 12.08.2025 9:50 Uhr
0
Wird dann wahrscheinlich Ausblick herausfordernd bleiben
M
MoonBär_, 11.08.2025 18:21 Uhr
0
Ja die Pleiten Nachricht hat mir heute Mittag auch nicht gepasst
Dubai2000
Dubai2000, 11.08.2025 18:01 Uhr
0
Beachtliche und gesunde Kursentwicklung
A
AMDNerv, 11.08.2025 17:53 Uhr
0
Da sind sie wieder, obwohl juli Pleiten wieder hoch
M
MoonBär_, 07.08.2025 20:28 Uhr
0
Glaube auch
A
AMDNerv, 07.08.2025 19:28 Uhr
0
👍
S
SchwarzN, 07.08.2025 17:22 Uhr
0
Gewinnwarnung ist wohl durch sonst wäre sie schon da
U
UTech, 06.08.2025 9:39 Uhr
0
Kann eure negativ Stimmung überhaupt nicht nachvollziehen.
Atos7
Atos7, 05.08.2025 12:48 Uhr
0

Bei 13 bin ich auch mit an Bord :-) - mal schauen ob man uns den Gefallen macht

Obwohl ich hier eigentlich schon viel zuviel Zeit beim letzten Mal verschwendet habe für wenig Rendite. Deutsche Aktien sind und bleiben langweilig🥱
C
Capricorn_1369, 05.08.2025 11:48 Uhr
0

Na bei 13.00€ kann man ja wieder einen Fuß reinsetzen....

Bei 13 bin ich auch mit an Bord :-) - mal schauen ob man uns den Gefallen macht
B
Börse_ist_Zukunft, 05.08.2025 9:38 Uhr
0
Talfahrt geht weiter... Heute schließen die bei ca. 15,- EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 Investmentchancen +6,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen