GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.380
S
SchwarzN, 07.11.2025 8:13 Uhr
0
Sollten keine unerwarteten negativen Ereignisse eintreten und der Ausblick positiv bleiben, erwarte ich bis Juli 2026 einen Kurs von 25 €.Allerdings ist es entscheidend, dass nun allmählich positive Entwicklungen aus der EU zu verzeichnen sind und keine globalen Wirtschaftskrisen auftreten.
M
MoonBär_, 06.11.2025 15:39 Uhr
0
Obwohl vergiss das, bei ner Gewinnwarnung bräuchte ich gar nicht mehr nachkaufen
M
MoonBär_, 06.11.2025 15:39 Uhr
0
Wäre mir lieber als jz steigende Kurse, mein Geld ist noch nicht aufm Depot aber der Schein ist schon 10% teurer haha
S
SchwarzN, 06.11.2025 15:01 Uhr
0
Vermutlich kommt gleich die Gewinnwarnung, da ich gerade wieder eingekauft habe 😃🙈
S
SchwarzN, 06.11.2025 12:19 Uhr
0

Bin ab jetzt mit einer ersten Position dabei, auf die letzten paar Cents kommt es mir nicht an

Dito
M
MoonBär_, 06.11.2025 10:30 Uhr
0
Ich kaufe nachher auch nochmal nach. Aber mit deutlichen niedrigerem Strike Preis. Anstatt zu versuchen mein Geld wieder reinzuholen, fange ich mental einfach hier bei Grenke von vorne an haha
A
Andante, 06.11.2025 10:21 Uhr
0
Bin ab jetzt mit einer ersten Position dabei, auf die letzten paar Cents kommt es mir nicht an
S
SchwarzN, 06.11.2025 7:36 Uhr
0
Wenn diese Woche keine Gewinnwarnung kommt, sieht es doch ganz gut aus. Dann sollte der Kurs vor den Zahlen eigentlich etwas steigen.
R
Rupie, 05.11.2025 20:19 Uhr
0

Kommt mit sicherheit noch vor den zahlen

Würde ich nehmen, glaube aber nicht daran 😉
A
AMDNerv, 05.11.2025 18:03 Uhr
0

10 Euro wären ein super Einstieg. Aber noch mal 40 % Abschlag... naja. Ich warte noch immer auf die 14,2. Könnte bald soweit sein.

Kommt mit sicherheit noch vor den zahlen
A
Andante, 05.11.2025 17:15 Uhr
0
10 Euro wären ein super Einstieg. Aber noch mal 40 % Abschlag... naja. Ich warte noch immer auf die 14,2. Könnte bald soweit sein.
B
Börse_ist_Zukunft, 05.11.2025 17:10 Uhr
0
Nächster Halt bei EUR 10,- !!!
S
SchwarzN, 05.11.2025 16:08 Uhr
0
Aber ich glaube nach den Zahlen geht es hoch. Wenn jeder denkt es läuft schlecht, dann kommt eine Überraschung 😃
S
SchwarzN, 05.11.2025 15:44 Uhr
0
Hier gilt wieder der Markt hat recht 🙈
M
MoonBär_, 04.11.2025 19:05 Uhr
0

Noch 6 handelstage, wenns so weiter geht wie in letzten tagen landen wir irgendwo bei 13-13.50

Letztes Mal ging’s genau in die andere Richtung haha
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:55 Uhr
2
Freier Fall Richtung 10,- EUR... Ende der Woche stehen die hier bei EUR 12,- !!! Grenke hat gewaltige Probleme!!! Wie die meisten hier im Forum :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen