GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,82 EUR
-2,15 % -0,26
20:19:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.380
R
Rupie, 23.09.2025 9:56 Uhr
0
Ich weis,….
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:51 Uhr
0

Das ist noch nicht ausgemacht. Aber auch egal. Für zählt zählt erst mal der Veröffentlichungstermin der neugeschäftszahlen von Q3….und dann vor allem das Q3 Ergebnis. Eine Reduzierung der Risikovorsorge erwarte ich in 25 allerdings nicht mehr. Die wird leider wohl erst in26 anstehen ….

Ich rede von 18€ heute
R
Rupie, 23.09.2025 9:50 Uhr
0

Ich glaub die 18€ packen wir aber nicht

Das ist noch nicht ausgemacht. Aber auch egal. Für zählt zählt erst mal der Veröffentlichungstermin der neugeschäftszahlen von Q3….und dann vor allem das Q3 Ergebnis. Eine Reduzierung der Risikovorsorge erwarte ich in 25 allerdings nicht mehr. Die wird leider wohl erst in26 anstehen ….
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:35 Uhr
0
Ich glaub die 18€ packen wir aber nicht
M
MoonBär_, 23.09.2025 9:11 Uhr
0
Keine Ahnung was hier wieder abgeht aber Hauptsache gestern morgen erstmal auf 15,70 gefallen haha
A
AMDNerv, 23.09.2025 8:40 Uhr
0
Outperformer ziel 20
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:26 Uhr
0
Habe ich bei Finanznachrichten gefunden.
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:25 Uhr
0
Oddo hat Grenke hochgestuft.
Bernie63
Bernie63, 23.09.2025 8:25 Uhr
0
Dagegen dürften die Anteilsscheine des IT-Leasinganbieters Grenke von einer Hochstufung durch die Investmentbank Oddo BHF profitieren./edh/jha/
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:13 Uhr
0
Hauptsache diesmal kommen wir über die 20€… muss dann einen Teil verkaufen
R
Rupie, 23.09.2025 8:07 Uhr
0

Das gleiche hatten wir ja auch bei den letzten Quartalszahlen… nach den Neugeschäftszahlen ging es die ganze Zeit hoch bis zu den Quartalszahlen und dann wurde verkauft

So ist das….
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:03 Uhr
0
Das gleiche hatten wir ja auch bei den letzten Quartalszahlen… nach den Neugeschäftszahlen ging es die ganze Zeit hoch bis zu den Quartalszahlen und dann wurde verkauft
M
MoonBär_, 23.09.2025 8:02 Uhr
0
Vllt rumor Käufe als Wette auf die Neugeschäftszahlen
R
Rupie, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Vorbörsliches Geplänkel…
S
SchwarzN, 23.09.2025 7:52 Uhr
0
Was ist hier los
R
Rupie, 22.09.2025 18:16 Uhr
0
Nein, das verstehst du nicht falsch. Die Rückstellung bzw. Risikovorsorge ist das eine. Der tatsächliche Schaden das andere . Wenn die Risikovorsorge nicht ausreichen sollte geht es wieder zu Lasten des Ergebnisses. Warten wir die Q3 Ergebnisse ab. Dann wissen wir mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
Alle Diskussionen