Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

GRIFOLS WKN: A2ABUQ ISIN: ES0171996087 Kürzel: GRF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-0,12 %-0,010
28. Apr, 19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 246
Q
Quirl18, 14. Mär 13:29 Uhr
0
Chillt die nuggets- geht wieder hoch 🛗 sehr hoch. Lg
K
Kollateralschaden, 14. Mär 13:40 Uhr
1

Wer paar aufmunternde Worte ?

Ich kann nix zu sagen, hab nur 100 Anteile. Damit braucht man sich deiner Meinung nach hier gar nicht erst zu Wort zu melden...
g
gfrraider, 14. Mär 14:33 Uhr
0
Ja. Bei 100 Papieren wär ich nichtmal nervös geworden. Hab jetzt meine 4000 verkauft.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14. Mär 18:58 Uhr
0
Bin mit 100 Euro Gewinn raus 😎 Einstieg war während dieses Absturzes. Weiter watch. Vermutlich manipuliert
K
Kollateralschaden, 15. Mär 7:38 Uhr
0

Ja. Bei 100 Papieren wär ich nichtmal nervös geworden. Hab jetzt meine 4000 verkauft.

Schön für dich 👌
g
gfrraider, 14. Mär 13:15 Uhr
0
Wer paar aufmunternde Worte ?
g
gfrraider, 14. Mär 12:45 Uhr
0
https://www.fitchratings.com/research/corporate-finance/fitch-downgrades-grifols-sa-to-b-outlook-remains-negative-14-03-2024
g
gfrraider, 14. Mär 11:31 Uhr
0
Einer ne Ahnung was los ist ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 22:20 Uhr
0
Habe auch beim Absturz investiert. Da man nicht wusste wie es ausging waren es auch nur 300😊Aktien. Jetzt werde ich entscheiden ob ich long Bleibe und Zukäufe machen werde. Freue mich daher über Die weiteren Infos hier.
K
Kollateralschaden, 8. Mär 16:13 Uhr
1

Wäre sogar etwas optimistischer und würde die 12+ einräumen weil die Zahlen nicht eingepreist wurden. Aber wen ich hier lese das Leute ihre 100 Papiere Position feiern dann kann das noch ne Weile gehen

Hatte davor mehr, bin jetzt aber nur einfach etwas vorsichtig, zumal ich vor dem erneuten Anstieg wieder rein bin. Da ballere ich ungern mehrere Tausend Euro rein, zumal das ja nicht die einzige Position im Portfolio ist. Du darfst aber natürlich gerne vier- oder auch fünfstellige Beträge investieren.
g
gfrraider, 8. Mär 14:30 Uhr
1
Wäre sogar etwas optimistischer und würde die 12+ einräumen weil die Zahlen nicht eingepreist wurden. Aber wen ich hier lese das Leute ihre 100 Papiere Position feiern dann kann das noch ne Weile gehen
stefang1972
stefang1972, 8. Mär 10:58 Uhr
0
Denke wird jetzt jeden Tag bisschen höher steigen bis erstmal um die 10
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 SUNHYDROGEN ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen