GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,73 EUR
-5,38 %-0,04
27. Apr, 13:00:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 497
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 15:50 Uhr
0
Da waren wir schon oft... die muss mal hüpfen
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 19:55 Uhr
0
Finde euch super, voll entspanntes Forum 😊
O
Olliverlo, 9. Mär 10:46 Uhr
0
Guten Morgen. Ich hoffe einfach darauf dass die Studiendaten wie sie es klar gemacht haben noch in diesem Quartal präsentiert werden. Und das Ergebnis Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung dieser Technologie. Vielleicht zieht das Thema KI bald wieder wie Bitcoin:)
Burgenländerin
Burgenländerin, 9. Mär 21:16 Uhr
0

Guten Morgen. Ich hoffe einfach darauf dass die Studiendaten wie sie es klar gemacht haben noch in diesem Quartal präsentiert werden. Und das Ergebnis Hoffnung macht auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung dieser Technologie. Vielleicht zieht das Thema KI bald wieder wie Bitcoin:)

Ja ich hoffe auch, sie meinten der Termin steht noch. Die Forschungsabteilung dürfte wirklich sehr gut sein.
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 15:49 Uhr
0
Die Aktie ist wie eine Hochschaubahn 😅
R
Robinho07, 8. Mär 15:35 Uhr
0
Geht noch was
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:35 Uhr
0

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mit dem Anzeigefehler den angeblichen Absturz der Aktie gestern Nacht auf 1,95 €

Ah so .. Danke
Pillepalle56
Pillepalle56, 8. Mär 13:18 Uhr
1
Siehe Nachricht von Olliverlo gestern um 23:05 Uhr
Pillepalle56
Pillepalle56, 8. Mär 13:17 Uhr
0

Das stimmt glaube ich.

Ja, das stimmt auch. Ich meinte mit dem Anzeigefehler den angeblichen Absturz der Aktie gestern Nacht auf 1,95 €
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:10 Uhr
0
Das stimmt glaube ich.
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:07 Uhr
0

War wohl ein Anzeigefehler von L&S

Auf Onvista auch plus 18 Prozent
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:07 Uhr
1
https://www.americanbankingnews.com/2024/03/08/gritstone-bio-nasdaqgrts-earns-buy-rating-from-hc-wainwright.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 8. Mär 13:06 Uhr
0
Wie Benzinga berichtet , wurde die Kaufempfehlung für die Aktien von Gritstone Bio ( NASDAQ:GRTS – Kostenloser Bericht ) von den Aktienforschern von HC Wainwright in einem am Mittwoch veröffentlichten Forschungsbericht angepasst . Sie haben derzeit ein Kursziel von 7,00 $ für die Aktie
Pillepalle56
Pillepalle56, 8. Mär 11:55 Uhr
1
War wohl ein Anzeigefehler von L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
9 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
Alle Diskussionen