GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
4. April 2025, 16:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 536
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:31 Uhr
0
https://twitter.com/JimJame74888138/status/1712482882491765028?t=-cqwfm-s2359M-oEqlev4A&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:31 Uhr
0
Das ist der Trader. Er ist wirklich genial, könnte ihm stundenlang zuhören. Er erklärt so viel. Von dem hab ich auch EMA 6,27 und 129;
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:29 Uhr
0
Ein amerikanischer Trader hat mir das so erklärt: Wenn ein Kurs bei kritischen Stellen lange herumkriecht - hat es Chancen, dass es irgendwann funktioniert. Wenn ein Kurs wie eine Sprungfeder bei kritischer Stelle wegspringt. Dann ist das ein gutes Zeichen.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:24 Uhr
0
Bild 👏👏👏
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 20:22 Uhr
0
Jetzt sinds grad super schön abgeprallt 👏👏👏
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 19:56 Uhr
0
Die haben einige Gaps ⬇️ zu schließen. Besser jetzt als später.
A
AktienNewsx, 12.10.2023 19:11 Uhr
0
2.- herum sieht aktuell eher schlecht aus
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:20 Uhr
1
Wenn das nicht hält kommen wir wahrscheinlich noch bei unter2 an
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:19 Uhr
0
Hab das Foto geändert - 2.12 bis 2.28 ist noch grün. Dollar
A
AktienNewsx, 12.10.2023 18:15 Uhr
0

Ja. Die probieren gerade die nächste Unterstützung unterbrechen.

Ok dann warte ich noch 😊. Danke für die Info
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:14 Uhr
0
zu brechen - Autokorrektur
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:13 Uhr
0

Würdet ihr noch Einwenig warten oder mal wieder eine kleine Tranche kaufen

Ja. Die probieren gerade die nächste Unterstützung unterbrechen.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 18:13 Uhr
0
Sapperlott - diese Banditen 😅
A
AktienNewsx, 12.10.2023 17:36 Uhr
0
Würdet ihr noch Einwenig warten oder mal wieder eine kleine Tranche kaufen
C
CimBom1905, 12.10.2023 17:34 Uhr
0
Hmm heute nochmal blutig, ist nicht gut.
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.10.2023 10:20 Uhr
0
Sind die schon weitergezogen? Normalerweise sagt man ja 3 Tage Staub setzen lassen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen