GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
4. April 2025, 16:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 536
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.02.2024 18:13 Uhr
0
Gritstone Bio gibt Aktualisierung der vergleichenden klinischen Phase-2b-COVID-19-Studie bekannt 12. Februar 2024 https://ir.gritstonebio.com/news-releases/news-release-details/gritstone-bio-announces-update-comparative-phase-2b-covid-19
Burgenländerin
Burgenländerin, 09.02.2024 9:23 Uhr
0
Morgan Stanley just filed a 13G form showing they own 5,519,102 shares of $GRTS.
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.02.2024 17:47 Uhr
0
Ok https://twitter.com/GripRoom/status/1755628574730596421?t=Epo8onDMxGvxLdfaaJ_GuA&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.02.2024 16:42 Uhr
0
Auweh hoffentlich ist bald mal Klarheit 🙄
Burgenländerin
Burgenländerin, 04.02.2024 18:25 Uhr
0
Humor ist aber gut Working on a $GRTS article. Will post Sunday afternoon. Hopefully doesn't kill the stock 😅 https://twitter.com/GripRoom/status/1753857401294377444?t=4UGcsW5tpgBaDx-58_xZiA&s=19 https://twitter.com/GripRoom/status/1754192300060606561?t=ubUe8pZbhHozdnETlnST5Q&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 31.01.2024 12:41 Uhr
0
Immer wenn Griproom schreibt 🙄 https://twitter.com/GripRoom/status/1752441941466267705?t=LLZi3sy6w4QMtDZkOZbXsw&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 30.01.2024 17:04 Uhr
0
🙄
Burgenländerin
Burgenländerin, 26.01.2024 17:12 Uhr
0
Auweh da wirst ja seekrank
Burgenländerin
Burgenländerin, 26.01.2024 15:42 Uhr
0
Aha heute wieder 🙂
Burgenländerin
Burgenländerin, 25.01.2024 21:22 Uhr
0
Juchhuuu 😊 aber vorsichtig sein
Burgenländerin
Burgenländerin, 23.01.2024 15:57 Uhr
0
Aha heute wieder rauf
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.01.2024 18:23 Uhr
0
Die war ja am 18.1 schon bei 3,07 Dollar ... Griproom 🫣
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.01.2024 18:21 Uhr
0
Immer wenn die schreibt 🤪 https://twitter.com/GripRoom/status/1749481664772764133?t=qDR68C9HafLd-LRzUO8JqQ&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 22.01.2024 17:12 Uhr
0
Bei der Aktie braucht man 🍷
Burgenländerin
Burgenländerin, 21.01.2024 7:54 Uhr
0
Finanzen 2024 https://twitter.com/LenoreDorsky/status/1748142715496497449?t=eLLY0PAsrZJTBMV7qa_s1Q&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.01.2024 20:28 Uhr
0
Ganz ehrlich. .. diese Aktie ist wirklich schräg ... hab nur mehr Gewinne laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen