GSX Techedu (A) (A) WKN: A2PLR7 ISIN: US36257Y1091 Kürzel: GOTU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,485 EUR
-0,34 % -0,005
13:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 308
S
Schlafmangel, 08.04.2021 23:51 Uhr
0
Wir gehen auf 24$
S
Schlafmangel, 08.04.2021 23:51 Uhr
0
Ich gestern raus
G
Gustav...., 06.04.2021 22:25 Uhr
0
Bin heute mal rein gegangen 130$ is schon sehr ambitioniert.
G
Gustav...., 06.04.2021 16:32 Uhr
0
Ok
S
Schlafmangel, 05.04.2021 22:54 Uhr
0
130$ bald
G
Gustav...., 05.04.2021 19:34 Uhr
0
Wie sind so die Prognosen?
G
Gustav...., 05.04.2021 19:33 Uhr
0
Was macht gsx techedu
Chicky
Chicky, 05.04.2021 19:28 Uhr
0
Hab ich jetzt nen Knick in der Optik? Steht die nicht bei -10%?
S
Schlafmangel, 05.04.2021 18:18 Uhr
0
Stark
S
Schlafmangel, 05.04.2021 17:58 Uhr
0
Sieht stark nach Rebound aus kann mir vorstellen heute noch plus 25%
S
Schlafmangel, 05.04.2021 17:56 Uhr
0
Bin jetzt rein mit 205 Stück
S
Schlafmangel, 02.04.2021 8:54 Uhr
2
Es gibt das Gerücht der Bilanzfälschung
Chicky
Chicky, 02.04.2021 2:48 Uhr
1
Also den aktuellen Absturz kann ich durch Archegos ja nachvollziehen, aber die Aktie scheint ja generell wahnsinnig volatil zu sein. Was waren denn die bisherigen Kurstreiber - sowohl nach oben als auch ebenso rapide wieder nach unten?
L
Lilorr, 01.04.2021 21:24 Uhr
0
Ich auch ca 2k... der abrutsch lag nicht am Unternehmen!!! Es wurde mal wieder zu hoch gepokert om Börsenspiel... von daher erwarte ich eine Regeneration
Molli25
Molli25, 01.04.2021 13:49 Uhr
0
Bin mit einer kleinen Posi dabei 😇
S
Schlafmangel, 31.03.2021 22:38 Uhr
0
Fraud ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,64 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen