GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2469
EUR
-1,79 % -0,0045
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue,
25.06.2022 12:27 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1192777/all
Das dürfte vor allem noch mal die Margen vieler EAuto Hersteller verbessern.
In Q2 war zwar der schwache April, aber dann gab es den sehr starken Mai bei den EVs und zudem eine ordentliche Erholung bei den Verbrennern. Mit einem herausragenden Juni (wenige Einschränkungen und einige Fördermaßnahmen) dürfte das Q2 vom Gewinn her yoy sehr gut dastehen.
Al1968,
23.06.2022 22:46 Uhr
0
Schon beim ersten Lesen gestrichen😉
R
Rumorandvalue,
23.06.2022 17:52 Uhr
0
*sry, es ist sehr warm - streicht das „eigentlich“
R
Rumorandvalue,
23.06.2022 17:51 Uhr
1
Alles, was kein Ausbruch ist eigentlich (über die 10 HKD, aber eventuell reicht wegen dessen Stärke mittlerweile auch weniger), ist mir nahezu egal. Kann doch nicht sein, dass wir wieder zurückbleiben, wenn wir fundamental so abliefern.
Ich wünsche mir hier auch endlich mal eine echte Rally.
Es ist zwar erst der Anfang meines 2. Jahres hier, aber der Sektor steht so gut dar, da muss doch langsam mal etwas gehen.
Al1968,
23.06.2022 9:27 Uhr
0
Da hat aber einer gestern ein Näschen gehabt. Sauber Rumor 👍
R
Rumorandvalue,
22.06.2022 11:18 Uhr
0
Der Sektor steht eventuell vor einem Turnaround, ich hoffe, dass wir dann auch endlich mal berücksichtigt werden. Die Bewertungen so mancher Konkurrenten entfliehen uns gerade wieder.
Da heißt es wohl weiterhin geduldig bleiben.
Schön zu sehen, dass Honda mitzieht.
M
MehrLicht,
22.06.2022 10:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56365877-gac-honda-begins-construction-of-new-ev-production-plant-011.htm
M
MehrLicht,
22.06.2022 10:04 Uhr
1
https://cnevpost.com/2022/06/21/gac-hondas-enp1-launched-with-prices-starting-at-around-26700/
R
Rumorandvalue,
15.06.2022 12:14 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/mtnewswires.com:20220615:G2135099:0-china-plans-extending-nev-tax-break-policy/
Al1968,
15.06.2022 10:43 Uhr
0
Ja man kann die Kauf und Verkaufszahlen nicht eindeutig erkennen. Die Richtung zeigt gen Norden. Wir bleiben erwartungsvoll optimistisch
R
Rumorandvalue,
15.06.2022 9:00 Uhr
0
JP hat am 07.06. wieder verkauft, hoffentlich halten wir uns mal oben, sonst traden die hier wieder rum. Das geht mit gehörig auf die Nerven
https://simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-2238/guangzhou-automobile-group-shares
Findet man ganz unten bei den Insider Transaktionen.
Aber was soll’s, man kann sie ja nicht davon abhalten
Wenigstens sind sie schon wieder raus, soweit ich das sehen kann😮💨
R
Rumorandvalue,
15.06.2022 8:01 Uhr
0
💪
R
Rumorandvalue,
12.06.2022 16:08 Uhr
0
https://car.inotgo.com/2022/163/202206120015247592.html
Das JV mit Toyota wird unseren EV Output im Laufe des Sommers weiter steigern, denke ich, bis die neue Aion Fabrik Ende des Jahres den nächsten großen Schub für den Absatz von Aion bringen dürfte.
A
Alicewunderland,
10.06.2022 19:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-06/56268918-smarter-and-stronger-gac-motor-introduces-all-new-gs8-to-saudi-arabia-008.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -9,35 % | Alle Diskussionen |