GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2536 EUR
+0,56 % +0,0014
12:54:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.899
M
MehrLicht, 17.12.2022 21:06 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/noch-eine-neue-chinamarke-diese-500-ps-limousine-soll-unter-40000-euro-kosten_1010670
Al1968
Al1968, 14.12.2022 17:13 Uhr
1
Oje schon wieder ein Enthirnter, der sich leider in ein durchaus Sachliches Forum verirrt hat. 90 Themen und über 3900 Kommentare, die wahrscheinlich die gleiche Qualität wie obiger haben
G
Gast-754391000, 14.12.2022 12:42 Uhr
0
Buhahhahahha
R
Rumorandvalue, 08.12.2022 10:33 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20221208/10536723-0.PDF Honda ist, wie ich erwartet habe, schwach (bis deren EV Bestrebungen anlaufen dauert es noch, erst so 2024, meine ich). Toyota lieferte wieder sehr stark ab und die Eigenmarken waren auch in Ordnung. Wir müssen Honda erst mal mitschleppen, können das aber auch, denke ich. Vielleicht profitieren sie ja vom reopening, jedenfalls dürften sie jetzt das Feuer unter dem Hintern spüren ihre NEVs schneller rauszubringen. Deren Mentalität hat mir bis heute nicht gefallen, aber so langsam wird es evident.
R
Rumorandvalue, 05.12.2022 7:53 Uhr
0
Ich frage mich, ob die Leute, die bei 0,63€ verkauft haben mit ihrer Entscheidung so glücklich sind.😉
R
Rumorandvalue, 01.12.2022 11:17 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/12/01/gac-aion-sells-28765-units-in-nov/ https://cnevpost.com/2022/12/01/gac-aion-raises-vehicle-prices-by-up-to-1130/ Der erste Monat mit leichten Absatzrückgängen, hatte aber schon mit mehr Problemen gerechnet, wenn man bedenkt, was gerade in Guangzhou so los ist. https://amp.dw.com/de/guangzhou-lockert-nach-neuer-gewalt-corona-maßnahmen/a-63938656
M
MehrLicht, 29.11.2022 22:04 Uhr
1
https://fundscene.com/wer-noch-heimische-rivalen-draengen-jeep-in-china-aus-dem-markt/
M
MehrLicht, 20.11.2022 14:35 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/11/09/china-nev-zulassungen-bleiben-auf-rekord-niveau/
R
Rumorandvalue, 18.11.2022 13:59 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/11/18/chinese-regulators-to-crack-down-on-price-gouging-lithium-prices/
M
MehrLicht, 13.11.2022 12:20 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/11/01/gac-aion-sells-30063-vehicles-oct/
R
Rumorandvalue, 11.11.2022 23:23 Uhr
0
http://www.aastocks.com/tc/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1225649/all 🤔🍀
R
Rumorandvalue, 10.11.2022 17:28 Uhr
0
Inflationsdatenrally am Markt, grundsätzlich noch unangebracht, denke ich, aber wenn uns das aus diesem Loch raushelfen sollte, werde ich mich natürlich nicht beschweren.
M
MehrLicht, 07.11.2022 12:21 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/11/07/gac-aion-enthuellt-neue-elektro-plattform-aep-3-0/
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen