GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
W
Wow92, 12.02.2021 10:50 Uhr
0
*** = You Tube
W
Wow92, 12.02.2021 10:49 Uhr
0
https://you tu.be/o6ZLPs2iX1M Bei 17:55 Wie immer bei YouTube-Videos-Links im Forum, bitte das Leerzeichen entfernen.
N
Nikk, 12.02.2021 10:05 Uhr
0
Hab auch mal 300Stk gezeichnet. Beobachte schon seit 7,-€. Hoffe dennoch auf schöne Kursgewinne. Was meint ihr, wo die Reise hingeht? Potenzial wie bei endor?
Bowmore25
Bowmore25, 11.02.2021 19:10 Uhr
0
Seh ich ebenso, kein Problem. 😎
W
Wow92, 11.02.2021 19:07 Uhr
0
Zwischendurch mal eine Korrekturphase ist gut. Zufriedene Aktionäre realisieren ihre Gewinne. Dafür kommen frische Aktionäre rein.
J
Jun, 11.02.2021 14:52 Uhr
0
Was doch letztes Jahr auch so als es um die 10 Euro gekämpft hatte. Ging dann erstmal 20% runter für paar Wochen
Bowmore25
Bowmore25, 11.02.2021 12:18 Uhr
0
Jetzt wieder 7% im minus, Abend wieder plus.
S
SaxCyberPunk, 11.02.2021 12:12 Uhr
0
Gut, long gesehen richtig 🤘 bin noch zu sehr im Daytrading modus
Bowmore25
Bowmore25, 11.02.2021 12:05 Uhr
0
Egal welchen Chart du nimmst, Null Abwärtstrend!
S
SaxCyberPunk, 11.02.2021 12:04 Uhr
0
Aber aktuell ziemlicher Abwärtstrend, aber wahrscheinlich Konsolidierung nach dem guten Anstieg.
W
Wow92, 11.02.2021 1:43 Uhr
0
In "Der Aktionär" diskutiert mit sehr positivem Ausblick https://you tu.be/o6ZLPs2iX1M Das Leerzeichen im Link entfernen. Ab Minute 17:55 gibt es Infos zur Aktie.
W
Wow92, 10.02.2021 8:14 Uhr
1
Bald wechselt der Kurs in die 20er
J
Jun, 09.02.2021 16:40 Uhr
0
Uiii ATH
J
Jun, 09.02.2021 15:34 Uhr
0
Ja das meinte ich. Sry falsche Wort gewählt
Interpaul
Interpaul, 09.02.2021 10:45 Uhr
0
Zoll? Dachte die Containerpreise aus China sind enorm gestiegen.
J
Jun, 09.02.2021 9:38 Uhr
0
Hmmm die Zoll macht wohl Probleme mit den Margen. Ich hoffe die kriegen es bald in dne Griff
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen