GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,17
EUR
±0,00 % ±0,00
10:13:33 Uhr,
Gettex
Kommentare 435
K
KingofKong,
23.06.2021 21:05 Uhr
0
Sie ist aber doch extrem gestiegen die letzten Monate...
Da kommt sowas doch vor
BTR,
23.06.2021 19:06 Uhr
0
Abartig, die Aktie nervt unglaublich🤦♂️
N
Nikk,
17.06.2021 8:13 Uhr
0
@SaxCyberPunk: auch wenn mich die Aktie nervt, betrachtet man die letzten 6 Monate ist eher eine Seitwärtsbewegung mit kurzen Ausbrüchen gen Norden. Mich wundert es eher, das nach gutem Jahresergebnis hier nichts nachhaltig passiert ist 🤷🏻♂️
S
SaxCyberPunk,
16.06.2021 14:54 Uhr
0
Weiß jemand was neues, wieso es nur noch bergab zu gehen scheint?
N
Nikk,
15.06.2021 12:46 Uhr
1
Mich nervt das Teil extrem
b
b2bd,
11.06.2021 18:36 Uhr
0
Gestern minus 6% 😳 und heute dacht ich, dass sich der kurs wieder erholt und stattdessen gibt's schon wieder eine auf den Deckel. 🙈😅
Z
Zopfei,
11.06.2021 18:27 Uhr
0
Söllner hat teilverkauf gemacht darum gehts runter😄
N
Nikk,
09.06.2021 6:31 Uhr
0
Kommen hier noch News? Quartalszahlen?
BTR,
14.05.2021 0:22 Uhr
0
H2?
Bowmore25,
13.05.2021 10:23 Uhr
0
Sollte es noch unter 10 gehen, wird nachgelegt. 😎
D
Delli,
12.05.2021 20:54 Uhr
0
Im Netz finde ich unterschiedliche Infos. Mal Dividende ja mit 0,25 und an anderen Stellen keine Dividendenausschüttung.
BTR,
12.05.2021 19:10 Uhr
0
Im trade republic steht Ex Day 16.06
Bowmore25,
12.05.2021 18:58 Uhr
0
Mir nicht bekannt das es hier Dividende gibt.
BTR,
12.05.2021 18:56 Uhr
0
Verstehe ich richtig, hier gibt es noch die Dividende?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,61 % | Alle Diskussionen |