GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 EUR
-1,41 % -0,06
11:26:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435
W
Wow92, 17.02.2024 10:32 Uhr
1
siehe Endor Vor dem "Aktiensplit !!" stieg der Kurs noch lange vor Corona von €8 auf €160. Wenig später stieg Guillemot auch von €10 auf €18
S
SaxCyberPunk, 01.02.2024 12:12 Uhr
1
Wahrscheinlich weil Corona vorbei ist. Habe mir eben mal den chart angesehen, ging hoch wo Corona los ging und nach Ende der Pandemie Richtung Tal.
T
Tommy100, 17.01.2024 20:40 Uhr
0
Weiß jemand warum der Aktienkurs so einbricht? Schlechte News habe ich keine gefunden.
W
Wow92, 10.05.2023 2:42 Uhr
0
https://www.giga.de/news/bitte-ubisoft-dieses-assassin-s-creed-verdient-nach-9-jahren-eine-fortsetzung/
S
SaxCyberPunk, 17.04.2023 9:47 Uhr
0
Bergab, aber es läuft.
W
Wow92, 07.04.2023 7:51 Uhr
0

Gestern dem 09.03. haben wir ein Bullisches Umkehrsignal erhalten. Bin rein mit 1.000 St. für 9,47 Euro. Technische Analyse schaut ganz gut aus. Diagramm zu sehen unter.https://forum.onvista.de/forum/Guillemot_WKN_917556-t550767

...und? Wie läuft's?
T
TheBossmitBizep, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
Viel Erfolg 🙈
wagenfeld
wagenfeld, 10.03.2023 15:23 Uhr
0
Gestern dem 09.03. haben wir ein Bullisches Umkehrsignal erhalten. Bin rein mit 1.000 St. für 9,47 Euro. Technische Analyse schaut ganz gut aus. Diagramm zu sehen unter.https://forum.onvista.de/forum/Guillemot_WKN_917556-t550767
J
Jun, 27.01.2023 11:35 Uhr
0
Wow was erwarten den die Leute. Guillemot ist nunmal keine Rüstungsindustrie 💩
S
SaxCyberPunk, 27.01.2023 9:16 Uhr
0
Scheiße 🤦🙈
Interpaul
Interpaul, 26.01.2023 23:03 Uhr
1
Heute wurden die Zahlen für 2022 veröffentlicht. +6% Umsatz, aber deutlich schwächeres Q3 als im Jahr davor. Ausblick auch etwas schwächer. Aber trotzdem eine totale Überreaktion.
MarcOhh
MarcOhh, 26.01.2023 21:51 Uhr
0
Finde bei Google keine News dazu 🤷🏼
MarcOhh
MarcOhh, 26.01.2023 21:50 Uhr
0
-20%? 🫣🫣
S
SaxCyberPunk, 05.01.2023 18:02 Uhr
0
Oh, was tut sich denn hier so langsam.
S
SaxCyberPunk, 31.10.2022 17:50 Uhr
0
Scheinbar Scheisse, oder?
T
Tommy100, 27.10.2022 18:08 Uhr
0
Bin auf die Q3 Umsatzzahlen heute gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen