H20 INNOVATION WKN: A12F35 ISIN: CA4433003064 Kürzel: H3O1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,615 EUR
-1,22 %-0,020
16. May, 07:48:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 43
DoG_aN
DoG_aN vom 07.01.22 16:08 Uhr
0
scheint nicht jeder zu kennen bin total zufällig auf die Aktie gekommen .. aber aber aber für eher eine langfristige invest gedacht .. denke ich 👍🏽
DoG_aN
DoG_aN vom 06.01.22 17:01 Uhr
0
Geht hier noch was 😀
C
Chris2 vom 26.07.21 19:14 Uhr
1
@Linkinmax: Ja, News. Neue Aufträge iHv $4,8Mio CAD,fyi.
L
Linkinmax vom 26.07.21 17:30 Uhr
0
Schöner Anstieg🙌 gibt es news die ich nicht mitbekommen habe?
Thorst
Thorst vom 23.06.21 14:15 Uhr
1
Neuer Partnervertrag über 5 Millionen$ https://t.co/2u2RA901NO?amp=1
Peter3636
Peter3636 vom 03.05.21 20:06 Uhr
0
@Danke Thorst 👍👌
Thorst
Thorst vom 03.05.21 19:59 Uhr
0
H2O Innovation hat diese beiden Initiativen miteinander verbunden und kürzlich Alejandro Sturniolo engagiert, um die Rolle von zu erfüllen Globaler Leiter für Wasserwiederverwendung und strategische Partnerschaften. Er wird die Absicht des Unternehmens leiten in diesen wichtigen Märkten weltweit führend werden. „Wir kennen Alejandro beide seit vielen Jahren beruflich und als Freund, und wir freuen uns, die Gelegenheit zu haben, ihn in das H2O zu bringen Innovationsfamilie. Mit seinem technischen und kommerziellen Wissen über den globalen Markt für die Wiederverwendung von Wasser und seinem Er verfügt über Erfahrung mit Geräten und Verbrauchsmaterialien in Lateinamerika und ist perfekt positioniert, um uns beim Wachstum zu unterstützen in diesen strategischen Bereichen. Darüber hinaus passen seine Vision und Leidenschaft gut zu unserer starken Unternehmenskultur “, erklärte er Frédéric Dugré, Präsident und CEO von H2O Innovation. Alejandro ist seit 22 Jahren in der Wasserindustrie tätig und fungiert derzeit als Vize- Präsident und Vorstandsmitglied der International Desalination Association („IDA“) und Lateinamerikas Verband für Entsalzung und Wasserwiederverwendung („ALADYR“), zwei wichtige Verbände der Wasserindustrie. Er erfolgreich baute sein eigenes Unternehmen mit Sitz in Argentinien und Brasilien zu einem der bekanntesten Wasser Systemintegrator in Lateinamerika. Jetzt in Spanien ansässig, wird er allen Geschäftsbereichen von H2O Innovation helfen international aktiv (hauptsächlich PWT, Genesys & Piedmont), um ihren Umsatz mit bestehenden und neuen zu steigern Kunden und Händler. Parallel dazu wird er die weltweite Positionierung von H2O Innovation als führend in der Wiederverwendung von Wasser.
Thorst
Thorst vom 03.05.21 19:58 Uhr
0
Quebec City, 3. Mai 2021 - (TSXV: HEO) - H2O Innovation Inc. („H2O Innovation“ oder die „Corporation“) freut sich, die weitere Expansion in („LATAM“) und die verstärkten Anstrengungen in Nordamerika bekannt zu geben Markt für die Wiederverwendung von Wasser, der mehrere wichtige Ziele des 3-Jahres-Strategieplans des Unternehmens erfüllt. Im Einklang mit der kürzlich angekündigten Übernahme von Genesys Membrane Products S. L. („GMP“), die fügte ein Büro für das Unternehmen in Santiago, Chile, hinzu, H2O Innovation wird bestehende und stärken Generieren Sie in LATAM neue Beziehungen zu Erstausrüstern („OEM“), ein hohes Wachstum potenzieller Markt. Nachdem das Piemont kürzlich Pavax als neuen Distributor in Brasilien unter Vertrag genommen hat, ist das Die Säule Specialty Products des Unternehmens hat jetzt über 20 Distributoren in LATAM. Eine Key Account-Strategie ist wird in allen Geschäftsbereichen implementiert und verbessert den Marktzugang für den OEM des Unternehmens Partner in LATAM. In den Vereinigten Staaten hat die Biden Administration Pläne für einen Wasserinfrastrukturplan in Höhe von 110 Mrd. USD, a Ein erheblicher Teil davon wird wahrscheinlich für Verbesserungen und Upgrades von Geräten zur Wiederverwendung von Wasser verwendet. Nach dem Plan des Präsidenten werden 50 Mrd. USD für Investitionen in Programme zur Unterstützung des Aufbaus von Gemeinden verwendet belastbare Land- und Wasserressourcen zur Bewältigung extremer Wetterereignisse, einschließlich der Bereitstellung von Programmen Finanzierung der westlichen Dürrekrise durch Investitionen in Wassereffizienz- und Recyclingprogramme (Quelle: WateReuse Association). H2O Innovation nutzt die Dynamik, um eine neue zu entwickeln Strategie für digitales Marketing, die sich auf das weltweit anerkannte Know-how bei der Wiederverwendung von Wasser konzentriert.
Thorst
Thorst vom 03.05.21 12:57 Uhr
1
Am 13.05 kommen zahlen wenn es interessiert 😉
Thorst
Thorst vom 21.04.21 20:08 Uhr
0
H2O Innovation erhöht die Produktionskapazität von Ham-Nord (Quebec) um 40% 19. April 2021 08:00 ET | Quelle: H2O Innovation Inc. Englisch QUEBEC CITY, 19. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - (TSXV: HEO) - Die H 2 O Innovation Inc. („H 2 O Innovation“ oder die „Corporation“) freut sich, die Erweiterung ihrer Produktionsstätte in Ham bekannt zu geben -Nord (Quebec) reagiert auf das anhaltende Wachstum seines Geschäftsbereichs Maple und die erwartete Steigerung des Umsatzes mit Wasseraufbereitungsprojekten. Nach Abschluss eines Mietvertrags wird die neue Fläche von 21.390 Quadratfuß neben dem aktuellen Werk ab dem 1. Mai 2021 fertig sein. Die Produktionsstätte von H 2 O Innovation in Ham-Nord in der Nähe von Victoriaville ist in erster Linie für die Konstruktion von Ahorngeräten und -produkten sowie Wasser- und Abwasserbehandlungssystemen verantwortlich. In den letzten Jahren war der für Herstellung und Lagerung verfügbare Platz unzureichend und problematisch geworden. Die Zunahme der Produktionsfläche an diesem Standort um fast 40% versetzt das Unternehmen in die Lage, das künftige Wachstum zu unterstützen. Der Mietvertrag für das neue Gebiet hat eine anfängliche Laufzeit von fünf (5) Jahren mit einer Verlängerungsoption für weitere fünf (5) Jahre. An diesem neuen Standort können Workstations neu gestaltet werden, um das weitere Wachstum der Geschäftsbereiche Maple und Water Technologies & Services („WTS“) zu unterstützen. Das Unternehmen erwartet erhebliche Produktivitätssteigerungen, eine bessere Bestandsverwaltung und eine verbesserte Sicherheit für Mitarbeiter, die in weniger überlasteten Räumen arbeiten werden. Lokale Teams können auch neue Mitarbeiter einstellen, um das Tempo der Projektabwicklung zu unterstützen. „Der Geschäftsbereich Maple hatte eine hervorragende Saison und wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg mehrerer neuer Produkte in diesem Jahr. In Übereinstimmung mit unserem 3-Jahres-Strategieplan beabsichtigen wir, unser Kundenangebot weiter auszubauen. Wir planen, uns auch auf dem Lebensmittel- und Getränkemarkt weiterzuentwickeln, indem wir unser Know-how in der Konzentration von Zuckerlösungen und auf dem Agrarmarkt nutzen, wo unsere Technologien die Bodenbewässerung optimieren können. Diese Erhöhung unserer Produktionskapazität wird es uns ermöglichen, die zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen “, erklärte Frédéric Dugré, Präsident und CEO von H 2 O Innovation.
Thorst
Thorst vom 05.04.21 14:29 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/watersystemnews/status/1377286262957150217
Peter3636
Peter3636 vom 15.03.21 19:36 Uhr
2
In diesem Marktumfeld ist das ein starkes Signal. 👍
Thorst
Thorst vom 04.03.21 17:20 Uhr
0
👍
Peter3636
Peter3636 vom 04.03.21 16:36 Uhr
0
Bin jetzt mal dabei, Zukunft ‼ Wasser wird immer wichtiger
L
Libero vom 17.02.21 19:52 Uhr
0
Puh, bin zwar auch dabei denke aber es dauert etwas.

Meistdiskutiert

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -15,03 %
2 Wobsy-Valneva -15,03 %
3 MS BioNTech +1,56 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,99 %
5 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,06 %
6 Sysorex Inc. Ethereum Bergbauer Nr.1 +61,02 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,54 %
8 OCUGEN NEWS -1,06 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +0,53 %
10 Plug Power 2222 -0,52 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an H3O1
H3O1 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt