Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Auch wenn alles immer mehr darauf hindeutet hätte ich doch am allerliebsten erstmal eine echte, unabhängige, technische Validierung gesehen. DAS wäre für mich hier das absolute A und O und ich glaube schon das alleine würde den Kurs ganz enorm beflügeln. Auch in Frankreich sind so manche skeptisch, weil eben jahrelang immer nur angekündigt wurde, ohne aber Funktionsnachweise erbracht zu haben oder die meisten dieser Ankündigungen dann auch tatsächlich umzusetzen.
Sehe ich ähnlich. An sich sollte sich die effizienteste Technologie durchsetzen und zum Glück regelt das der Markt ganz gut, da schließlich auch die Rendite stimmen soll. Edit: Wenn wir hier 2027/28 von einem Kurs von ≥1€ ausgehen, dann lohnt sich ja immer nochmal nachlegen, aber ich hätte gerne mal ne neue Meldung zum Core100Program. Gibt ja erst 14 Reservierungen.
Sehe ich ähnlich. An sich sollte sich die effizienteste Technologie durchsetzen und zum Glück regelt das der Markt ganz gut, da schließlich auch die Rendite stimmen soll. Edit: Wenn wir hier 2027/28 von einem Kurs von ≥1€ ausgehen, dann lohnt sich ja immer nochmal nachlegen, aber ich hätte gerne mal ne neue Meldung zum Core100Program. Gibt ja erst 14 Reservierungen.
Das ist erstmal richtig, allerdings scheint das noch kein Gesetz zu sein, sondern sich noch in einer Evaluierungsphase zu befinden. Und wenn man solche Studien machen lässt oder in Auftrag gibt, wo dann so ein Ergebnis rauskommt, dann wird man bestimmt gewisse Änderungen/Anpassungen am geplanten Gesetz vornehmen. Man wäre doch ziemlich blöd, wenn nicht. Ich bin da zuversichtlich, denn es bestätigt ganz eindeutig einen großen technisch-monetären Vorteil des Systems Haffner, zumal die nur Biomasse-Reststoffe (d.h. quasi Abfälle) nutzen und keine extra dafür angebaute Biomasse.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |