Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
Selfmade
Selfmade, 22. Mai 2:06 Uhr
0
✅ April 2026: Projekterweiterung von Haffner Energy im Bereich Biomassevergasung ➠ Ein bedeutendes Memorandum of Understanding (MoU) für Infrastrukturprojekte im Bereich sauberer Energie in Indien – mit einem Volumen von 15 Milliarden Euro – sieht den Einsatz von Biomassevergasungstechnologie zur Erzeugung von grünem Wasserstoff vor; dabei fungiert Haffner Energy als zentraler Technologiepartner. Das Projekt umfasst eine dedizierte Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff, die jährlich 6.900 Tonnen unter Nutzung von Biomassevergasungsverfahren erzeugen wird. ➠ Warum dies von Bedeutung ist: Obwohl das Vorhaben eher als Ökosystem aus Investitionen und MoUs denn als direkte Übernahme strukturiert ist, stellt es dennoch eine strategische Ausweitung der Kontrolle sowie eine technologische Integration innerhalb der Märkte für Biomassevergasung dar.
Selfmade
Selfmade, 22. Mai 2:05 Uhr
1
https://www.openpr.com/news/4521389/biomass-gasification-technology-market-is-expected-to-hit-us
G
Geldbörsennews, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Jetzt 0,16x Warum ??
G
Geldbörsennews, 21. Mai 15:04 Uhr
0
Wasn jetzt ? Als ich heute Morgen kurz geschaut hab war irgendwas mit 0,13x
GreenCash
GreenCash, 21. Mai 12:38 Uhr
0
Volumen ist heute verhältnismäßig gering. Hab' den Eindruck, dass Professionelle nochmal versuchen, ein wenig den Preis zu drücken: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP Edit: Smart Money hat eingesammelt und wir sind sogar deutlich grün mit guten Volumen!
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 19:07 Uhr
0

Das hatte zuvor noch einen total veralteten Stand von Anno dazumal. Nun wurde das aktualisiert. Warum man das mit Stand Ende April gemacht hat und danach noch die letzte Verwässerung durchgeführt hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar. Meine Vermutung ist schon länger, dass zumindest ein Teil der geflossenen Gelder von den Haffners selbst genutzt wurde, um nicht wenige dieser verwässerten Aktien selbst aufzusaugen.

Hm, dann sollte aber im Juni der Stand bis Ende Mai angegeben werden, denke ich. Vielleicht wird Haffner ja nun ein seriöses und transparentes Unternehmen, jetzt da sie auf der internationalen Bühne mitspielen 😅
Selfmade
Selfmade, 20. Mai 14:09 Uhr
0

Heute? "Shareholder structure Capital breakdown As of April 30, 2026, Haffner Energy’s share capital consists of 158,778,399 shares. Breakdown of share capital as of April 30, 2026 :" Was ist Dir denn aufgefallen?

Das hatte zuvor noch einen total veralteten Stand von Anno dazumal. Nun wurde das aktualisiert. Warum man das mit Stand Ende April gemacht hat und danach noch die letzte Verwässerung durchgeführt hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar. Meine Vermutung ist schon länger, dass zumindest ein Teil der geflossenen Gelder von den Haffners selbst genutzt wurde, um nicht wenige dieser verwässerten Aktien selbst aufzusaugen.
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 10:19 Uhr
0
Interessant, dass sie hervorhebt, dass Haffners Technologie auf den asiatischen Markt angepasst sei oder sie haben modifizierte "Asien-Module" 🤔 Ich bin jedenfalls bullish 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 10:17 Uhr
0
"Ich wurde ausgewählt, auf dem ENVEX 2026 „Exhibitors Technology Seminar“ in Seoul 🇰🇷 einen Vortrag zu halten. Es ist spannend zu sehen, wie groß das Interesse an den Technologien von Haffner Energy zur Herstellung von robusten, sauberen Kraftstoffen und erneuerbarem Wasserstoff aus Biomasse ist – und welche Rolle sie bei der Unterstützung der Energiesouveränität und der industriellen Dekarbonisierung Südkoreas spielen können. Im Seminar werde ich die Vision und die Lösungen von Haffner Energy für SAF, erneuerbaren Wasserstoff und die Biomasseverwertung vorstellen, die an die Bedürfnisse der industriellen und energetischen Transformation in ganz Asien angepasst sind. 📍 COEX Convention Center, Seoul, Südkorea – Bereich „Exhibitors Technology Seminar“ 🗓 21. Mai 2026 ⏰ 16:20 Uhr. Ich freue mich darauf, mich auf der ENVEX 2026 mit Branchenführern, Partnern und Innovatoren auszutauschen. Für diejenigen, die nicht am Seminar teilnehmen können, stelle ich die Präsentation im Anschluss gerne zur Verfügung – ich weiß, dass die Anreise für viele weit ist, also melden Sie sich einfach" https://www.linkedin.com/posts/marcella-franchi_haffnerenergy-envex2026-hydrogen-activity-7462770790565076992-M79k
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 6:39 Uhr
0

Einen hab ich noch: https://www.haffner-energy.com/%ED%9A%8C%EC%82%AC-%EC%86%8C%EA%B0%9C/

Ah, der Startschuss, um den Südkoreanischen Markt zu erobern?
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 6:37 Uhr
0

Die Shareholder-Struktur wurde offensichtlich heute überarbeitet/aktualisiert! https://www.haffner-energy.com/haffner-energy-share/

Heute? "Shareholder structure Capital breakdown As of April 30, 2026, Haffner Energy’s share capital consists of 158,778,399 shares. Breakdown of share capital as of April 30, 2026 :" Was ist Dir denn aufgefallen?
Selfmade
Selfmade, 20. Mai 1:34 Uhr
0
Einen hab ich noch: https://www.haffner-energy.com/%ED%9A%8C%EC%82%AC-%EC%86%8C%EA%B0%9C/
Selfmade
Selfmade, 20. Mai 0:32 Uhr
0
Die Shareholder-Struktur wurde offensichtlich heute überarbeitet/aktualisiert! https://www.haffner-energy.com/haffner-energy-share/
Selfmade
Selfmade, 19. Mai 22:20 Uhr
0

Gut, die Produktionsstätte werden sie wohl brauchen, um entsprechend skalieren zu können, aber vielleicht gehen sie in Richtung Asset-Light-Modell und vermarkten Lizenzen und werden pro kg/H2/SAF vergütet.

Naja sie haben ja diese kleine Familien-Metallbude übernommen, aber viel kann man damit sicher nicht reißen, höchstens vielleicht ein paar Modelle / Prototypen bauen oder eine Kleinstfertigung betreiben. Das sind eben so Dinge, die mich doch nach wie vor ein wenig misstrauisch machen.
GreenCash
GreenCash, 19. Mai 22:04 Uhr
0

Zu Paris-Vatry mit Lanzatech hat man auch schon lange nichts mehr gehört, ebenso zu dem seit Jahren geplanten, eigenen Produktionswerk, welches die Zusage des Staates einer Millionenförderung hatte. Passieren kann hier theoretisch ganz viel und quasi jederzeit.

Gut, die Produktionsstätte werden sie wohl brauchen, um entsprechend skalieren zu können, aber vielleicht gehen sie in Richtung Asset-Light-Modell und vermarkten Lizenzen und werden pro kg/H2/SAF vergütet.
GreenCash
GreenCash, 19. Mai 22:01 Uhr
0

Mögliche Geldflüsse aus Kanada und/oder der Schweiz oder Fortschritte in Sachen Spanien/AeroVerde wären auch noch in der Verlosung. Aber ja, auch in Sachen Core100 ist eine Aktualisierung der Daten eigentlich schon überfällig. In einem Monat steht auch die JHV an, wenn ich mich nicht irre. Scheint perfekt und akkurat geplant und zeitlich eingeschädelt alles...

Ja, die Pipeline ist voll und H2 wird sicherlich ein News-Feuerwerk. Ganz ehrlich? Soll deren "Masterplan" ruhig aufgehen. Wir sind investiert, lehnen uns zurück und profitieren einfach mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen