Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:26 Uhr
1

Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€

Wenn endlich mal weitere Core100-Reservierungen gemeldet werden würden, wäre das gar kein Problem.
U
USC, 5. Jun 12:10 Uhr
0
Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€
U
USC, 5. Jun 12:09 Uhr
0
Habe eben meinen EK um úber 1 Cent gesenkt. Mal schaun
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:07 Uhr
0
Bin immer noch investiert, aber gibt eben nicht viel zu sagen. Two Sigma's Position ist bald bei 1%. Die gehen wohl davon aus, dass Haffner nicht wird abliefern können.
U
USC, 5. Jun 11:58 Uhr
0
Noch alle dabei (oder noch ein paar) ? 😅
U
USC, 5. Jun 11:19 Uhr
0
Ich werde nun nochmal paar kórbchen aufstellen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 18:40 Uhr
1

Jede leerverkaufte Aktie muss aber auch zurückgekauft werden, daher schrieb ich, dass Two Sigma da auf einer Rasierklinge rumhüpft. Sollte es zum Ende des Monats Top-News geben, müssen sie sich bereits vorher zurückgezogen haben. Bei ≤0,20€ würd' ich nochmal nachkaufen.

Vermutlich werden sie noch vor dem 25.06. auf dann wesentlich niedrigerem Niveau wieder decken. Solange könnte man den Kurs ja theoretisch erstmal noch weiter drücken. Übrigens, auch bei LanzaTech habe ich gestern den optimalen Einstieg getätigt, das waren (Stand jetzt) schon schnelle und 1000 Euro Gewinn in weniger als 24 Stunden. War mir doch klar, dass Lanza anzieht nach dieser grandiosen IPO seines China-Partners.
GreenCash
GreenCash, 4. Jun 8:01 Uhr
0

Zudem glaube ich nicht, dass es Zufall ist, dass das genau in der Stillhaltephase vor dem 25.06. passiert. In dieser Zeit kann Haffner nicht reagieren, wenn notwendig, beispielsweise mit entsprechenden Klarstellungen o.ä. Es könnte also vielleicht zu einer größeren Short-Attacke kommen.

Jede leerverkaufte Aktie muss aber auch zurückgekauft werden, daher schrieb ich, dass Two Sigma da auf einer Rasierklinge rumhüpft. Sollte es zum Ende des Monats Top-News geben, müssen sie sich bereits vorher zurückgezogen haben. Bei ≤0,20€ würd' ich nochmal nachkaufen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 0:29 Uhr
0
Zudem glaube ich nicht, dass es Zufall ist, dass das genau in der Stillhaltephase vor dem 25.06. passiert. In dieser Zeit kann Haffner nicht reagieren, wenn notwendig, beispielsweise mit entsprechenden Klarstellungen o.ä. Es könnte also vielleicht zu einer größeren Short-Attacke kommen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 0:26 Uhr
0

Ja, Two Sigma ist seit Ende Mai meldepflichtig. Hatte ich doch auch noch im Mai. gepostet.

Ja, aber deren Position steigt weiter an. Deren erste Meldung war, glaube ich, bei ca. 800T Aktien, jetzt sind es wohl schon 1,2M. Auch noch nicht so dramatisch, aber wenn man das Interesse und den Appetit dieser Ganoven einmal geweckt hat, ist das kein sonderlich gutes Zeichen.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 21:11 Uhr
0

https://bdif.amf-france.org/fr/details/2026E1118406

Ja, Two Sigma ist seit Ende Mai meldepflichtig. Hatte ich doch auch noch im Mai. gepostet.
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 20:50 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/fr/details/2026E1118406
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 19:52 Uhr
1

Viel Erfolg! Bin jedenfalls froh, dass ich heute Morgen noch bei 0,32€ reduziert habe und heute nochmal bei Plascred aufgestockt habe und die seitdem schon gestiegen sind. Gerade läuft die HV.

Danke. Eigentlich bin ich überzeugt, dass Haffner vermutlich schon morgen wieder auf deutlich über 0,30 anzieht, aber LanzaTech ist jetzt in letzter Zeit auch so sehr gefallen, dass ich auch da schon bald mit einem erheblichen Rebound rechne. Mal schauen.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 19:37 Uhr
0

Habe heute mal nen Teil von hier nach LanzaTech umgeschichtet, mal schauen ob es eine gute Entscheidung war oder LanzaTech noch weiter abka ckt.

Viel Erfolg! Bin jedenfalls froh, dass ich heute Morgen noch bei 0,32€ reduziert habe und heute nochmal bei Plascred aufgestockt habe und die seitdem schon gestiegen sind. Gerade läuft die HV.
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 19:33 Uhr
0
Habe heute mal nen Teil von hier nach LanzaTech umgeschichtet, mal schauen ob es eine gute Entscheidung war oder LanzaTech noch weiter abka ckt.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 15:14 Uhr
0

Wenn ich mir das detaillierte, einzelne Handelsvolumen der letzten Tage anschaue, mit welchem es von 0,26 auf bis zu 0,37 gelaufen ist und das mit dem Handel vergleiche, mit welchem es seitdem nun wieder zurückgefallen ist, dann dürfte es vermutlich zeitnah wieder deutlich ansteigen. Ich würde es am ehesten als ein "Abfischen" unter auffällig geringem Volumen interpretieren.

Volumen ist gleich bei 10 Millionen, aber ja, nur halb hoch wie an den drei vorherigen Handelstagen. Mal sehen, was der Nachmittag noch bringt. Vielleicht schließt der Kurs auch wieder bei ≥0,30€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen