Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 14:21 Uhr
0

Hab' vorhin noch Anteile zu 0,32€ abgestoßen, aber meine Position ist immer noch groß in meinem Portfolio. Einfach ein wenig Allokation.

Wenn ich mir das detaillierte, einzelne Handelsvolumen der letzten Tage anschaue, mit welchem es von 0,26 auf bis zu 0,37 gelaufen ist und das mit dem Handel vergleiche, mit welchem es seitdem nun wieder zurückgefallen ist, dann dürfte es vermutlich zeitnah wieder deutlich ansteigen. Ich würde es am ehesten als ein "Abfischen" unter auffällig geringem Volumen interpretieren.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:40 Uhr
0
Hat sich ja gelohnt 🫣
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 8:44 Uhr
0
Hab' vorhin noch Anteile zu 0,32€ abgestoßen, aber meine Position ist immer noch groß in meinem Portfolio. Einfach ein wenig Allokation.
C
Chrisi55, 2. Jun 14:32 Uhr
0

Diese: NO0010708068 ? Klingt gut und hab' ich mir auf die Watchlist gepackt. Verstehe aber nicht, warum Du aus Haffner direkt ganz raus bist.

Ja genau
C
Chrisi55, 2. Jun 12:52 Uhr
1
Für mich sieht VOW bei der aktuellen Bewertung deutlich besser aus und ich kann mir bei haffner gut vorstellen das es in zukunft z.b. durch eine Kapitelerhöhung oder schlechte nachrichten nochmal eine bessere Einstieg Chance geben könnte, dann würde ich auch wieder einsteigen. Der entscheidende Grund ist aber das ich es deutlich mehr bereuen würde nicht verkauft zu haben wenn es fehlt. Würde es aber nicht bereuen wenn es jetzt nochmal extrem steigt da ich davon überzeugt bin, dass das geld bei VOW aus aktueller sicht besser investiert ist.
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 12:25 Uhr
0

Ich habe in VOW umgeschichtet, könnte mir vorstellen, dass diese Aktie für einige hier Interessant sein könnte.

Diese: NO0010708068 ? Klingt gut und hab' ich mir auf die Watchlist gepackt. Verstehe aber nicht, warum Du aus Haffner direkt ganz raus bist.
C
Chrisi55, 2. Jun 12:20 Uhr
0

Habe jetzt mal verkauft, sehe aktuell bei anderen aktien ein deutlich besser risiko rendite verhältnis. Euch weiterhin viel Erfolg.

Ich habe in VOW umgeschichtet, könnte mir vorstellen, dass diese Aktie für einige hier Interessant sein könnte.
Selfmade
Selfmade, 2. Jun 10:11 Uhr
0

Ist eben ein "bisschen" volatiler, als bei einem DAX-Wert 😂

...und solange es in die richtige Richtung geht macht es hier auch mehr Spaß.
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:55 Uhr
0
Ist eben ein "bisschen" volatiler, als bei einem DAX-Wert 😂
U
USC, 2. Jun 9:43 Uhr
0
Holla, welch eine Bewegung hier heute drin ist
C
Chrisi55, 2. Jun 9:20 Uhr
2
Habe jetzt mal verkauft, sehe aktuell bei anderen aktien ein deutlich besser risiko rendite verhältnis. Euch weiterhin viel Erfolg.
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:19 Uhr
0
Aber die Richtung ist und bleibt klar. Egal, wie heftig die letzten Wochen die Rücksetzer waren, es geht weiter gen Norden. Ganz entspannt 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, 2. Jun 9:14 Uhr
1

Der Start heute gefàllt mir wieder

Und Euronext ist pausiert 😅
U
USC, 2. Jun 9:04 Uhr
1
Der Start heute gefàllt mir wieder
U
USC, 2. Jun 8:28 Uhr
0
Bonjour
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen