Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Reservierungen sind dort nur möglich, wenn die dasselbe Stromsystem wie wir in Europa haben. Haffner hatte einschränkend dazu mitgeteilt, dass diese Reservierungen nur unseren Stromsystem (war es 50 Hz?) in Europa und Nordafrika vorbehalten sind. Kanada beispielsweise hat das nicht, daher können dortige Bestellungen nicht darin mit einfließen.
Habe soeben gesehen, dass der Kurs heute das erste mal seit 2 Monaten unterhalb der 20-Tage-Linie (0,267) geschlossen hat, gleichzeitig ist aber auch nur unerheblich höher bei 0,32 die Haupt-Trendlinie, wo es seit sehr langer Zeit noch nie darüber geschlossen hat. Zwei Szenarios sind morgen also möglich: Der Kurs kackt noch weiter ab, dann vermutlich verstärkt oder aber er zieht richtig an und schließt dann womöglich sogar oberhalb der H-Trendlinie, danach könnte es dann richtig aufwärts gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eines von beiden morgen eintreten wird. Wenn ich tippen sollte, dann würde ich morgen wohl eher auf einen deutlichen Aufwärtskurs tippen....aber sicher bin ich mir da keinesfalls. Ist sehr grenzwertig und sicher nicht rein zufällig das Ganze so kurz vor den Ergebnissen nächste Woche.
An einem Freitag nach Börsenschluss - das ist in Summe für mich auch schon wieder etwas bedenklich. "Sehr geehrter Aktionär von Haffner Energy freut sich, Sie zum "Shareholder Webinar – Jahresergebnisse stand 31. März 2026" am Freitag, den 26. Juni 2026, von 18:00 bis 19:00 Uhr einzuladen. Während dieses Webinars werden Philippe Haffner und Michaël Zabera die Jahresergebnisse 2026 sowie die Aussichten für Haffner Energy kommentieren. Auf die Online-Präsentation folgt eine Diskussion, in der Sie Ihre Fragen schriftlich stellen können."
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,01 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |