Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, Dienstag 20:37 Uhr
1

Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner

Bei Mirco- und Small-Caps ein absolutes Pflichtprogramm, also die Recherche, da sie eben stets mit mehr Risiko einhergehen als etablierte Big-Player.
U
USC, Dienstag 20:19 Uhr
0
Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner
U
USC, Dienstag 20:18 Uhr
0
Vorausgesetzt meine Erwartungen werden erfüllt mit den Spekulationen die ich habe hier
U
USC, Dienstag 20:17 Uhr
0
Von Anfang an dabei zu sein
U
USC, Dienstag 20:16 Uhr
0
Ich bin in der Vergangenheit seeehr oft erst ziemlich spàt bei potenziellen Titeln eingestiegen. Immer zu spät aufmerksam Geworden. Ich hoffe einfach mal dass ich hier die Premiere schaffe 😅
U
USC, Dienstag 20:15 Uhr
0
Jupp, ist auch bei mir so vermerkt 😅✊
GreenCash
GreenCash, Dienstag 19:10 Uhr
0

Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️

Gut, sie sind eben in der Quiet Period und auch wenn am 25.06. der Jahresbericht veröffentlicht wird, kommt erst am Freitag Abend das Webinar.
U
USC, Dienstag 19:09 Uhr
0
😅
U
USC, Dienstag 19:05 Uhr
0
Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️
GreenCash
GreenCash, Dienstag 9:33 Uhr
1
Gerade nochmal welche für 0,245€ eingesammelt. Bei 0,24€ scheint ne Unterstützung zu sein. Hoffentlich irre ich nicht 🤞🐏 Edit: Drei Handelstage in Folge schloss der Kurs bei ≥0,25€.
GreenCash
GreenCash, Dienstag 7:26 Uhr
1

Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben

Ja, sowas find' ich auch immer wieder erstaunlich. Was die Aktienzahl betrifft, kein Plan. Ist auch nicht so entscheidend, aber lässt sich bestimmt mit ner Google-Anfrage beantworten oder es steht auf Haffner-Seite.
U
USC, Montag 23:06 Uhr
0
Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben
U
USC, Montag 19:56 Uhr
0
Ich bin hier erst seit ca Mitte April dabei
U
USC, Montag 19:55 Uhr
0
Wieviel Prozent Aktien sind es eigtl nun mehr im Gegensatz zu der Zeit als Der Kurs noch úber 1€ war ? Weiß das jemand so ungefähr ?
Selfmade
Selfmade, Montag 18:06 Uhr
0

Taktisch wäre es jedenfalls clever, kurz vor den Zahlen noch mit einer positiven News einen gewissen Hype zu schaffen.

Man könnte beispielsweise mit einer Vertragsunterschrift/Bestellung in Kanada gezielt auf ein gewisses, strategisch gut passendes Datum warten. Keine Manipulation, wenn auch es etwas durchschaubar wäre.
Selfmade
Selfmade, Montag 18:02 Uhr
0

Ich bin jeden Tag auf 18 Uhr gespannt

Taktisch wäre es jedenfalls clever, kurz vor den Zahlen noch mit einer positiven News einen gewissen Hype zu schaffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen