Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 20:48 Uhr
0
Okay, echt schwierig einzuschätzen. Das Volumen war heute deutlich höher als in den drei Handelstagen zuvor (positiv). Wir haben klar rot bei 0,237€ geschlossen (negativ). Das Tagestief lag jedoch sogar bei 0,223€, also gab es durchaus einige Marktteilnehmer, die dies als preiswert empfanden und den Kurs wieder hochgekauft haben. Morgen ist es soweit: Der Jahresbericht wird veröffentlicht. Bin gespannt, ob dies vor- oder nachbörslich passiert, aber nach alter Haffner-Tradition wohl eher kurz nach 18Uhr 🤭
U
USC, Mittwoch 17:59 Uhr
0
Aber Erstmal ist 18 Uhr
U
USC, Mittwoch 17:54 Uhr
0
Mittwoch ✔️ ??
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 15:38 Uhr
1
Volumen schon bei 6 Millionen heute. Mal sehen, wo wir heute schließen: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 9:28 Uhr
1
Puh, ob hier nochmal die 0,20€ angetestet werden 🤔 Edit: Nochmal welche für 0,235€ eingesammelt. Immer gleich große Tranchen, falls es noch weiter fällt. Kann ja auch jederzeit plötzlich hochziehen.
GreenCash
GreenCash, Dienstag 20:37 Uhr
1

Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner

Bei Mirco- und Small-Caps ein absolutes Pflichtprogramm, also die Recherche, da sie eben stets mit mehr Risiko einhergehen als etablierte Big-Player.
U
USC, Dienstag 20:19 Uhr
0
Ich habe mich ehrlich gesagt noch mit keiner Aktie soooo sehr auseinander gesetzt und Zeit investiert, wie hier mit Haffner
U
USC, Dienstag 20:18 Uhr
0
Vorausgesetzt meine Erwartungen werden erfüllt mit den Spekulationen die ich habe hier
U
USC, Dienstag 20:17 Uhr
0
Von Anfang an dabei zu sein
U
USC, Dienstag 20:16 Uhr
0
Ich bin in der Vergangenheit seeehr oft erst ziemlich spàt bei potenziellen Titeln eingestiegen. Immer zu spät aufmerksam Geworden. Ich hoffe einfach mal dass ich hier die Premiere schaffe 😅
U
USC, Dienstag 20:15 Uhr
0
Jupp, ist auch bei mir so vermerkt 😅✊
GreenCash
GreenCash, Dienstag 19:10 Uhr
0

Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️

Gut, sie sind eben in der Quiet Period und auch wenn am 25.06. der Jahresbericht veröffentlicht wird, kommt erst am Freitag Abend das Webinar.
U
USC, Dienstag 19:09 Uhr
0
😅
U
USC, Dienstag 19:05 Uhr
0
Und immernoch nix Neues … Dienstag ✔️
GreenCash
GreenCash, Dienstag 9:33 Uhr
1
Gerade nochmal welche für 0,245€ eingesammelt. Bei 0,24€ scheint ne Unterstützung zu sein. Hoffentlich irre ich nicht 🤞🐏 Edit: Drei Handelstage in Folge schloss der Kurs bei ≥0,25€.
GreenCash
GreenCash, Dienstag 7:26 Uhr
1

Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben

Ja, sowas find' ich auch immer wieder erstaunlich. Was die Aktienzahl betrifft, kein Plan. Ist auch nicht so entscheidend, aber lässt sich bestimmt mit ner Google-Anfrage beantworten oder es steht auf Haffner-Seite.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen