Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 993
U
USC,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Viel Erfolg uns allen weiterhin
U
USC,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Bin zu 0,28€ wieder mit der ersten tranche eingestiegen
G
Geldbörsennews,
26. Mai 16:05 Uhr
0
Hab realisiert und warte auf 0,27 für den Wiedereinstieg
C
GreenCash,
26. Mai 14:31 Uhr
1
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
Habe den heutigen realisierten Gewinn bei 0,33€ tatsächlich nach Capsol geschoben.
GreenCash,
26. Mai 14:30 Uhr
0
Deswegen immer mal realisieren.
Buchgewinne können schnell verpuffen, doch Cash liegt erstmal auf deinem Konto.
Selfmade,
26. Mai 14:28 Uhr
2
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
Chrisi55,
26. Mai 14:21 Uhr
0
Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣
Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬
Selfmade,
26. Mai 13:33 Uhr
0
1-Jahres-Hoch soeben erreicht. Verrückt!
GreenCash,
26. Mai 11:38 Uhr
0
Okay, alles klar.
Laut Orderbuch, erreichen wir heute noch ≥0,40€:
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash,
26. Mai 10:31 Uhr
0
Bei 0,20€ würde ich wieder nachkaufen, aber ob wir die nochmal wiedersehen 🙈
GreenCash,
26. Mai 10:30 Uhr
0
Jep, hatte ne kleine Limit-Sell-Order bei 0,30€ stehen, aber sie hat glücklicherweise bei 0,33€ gegriffen.
Jetzt ist der Handel wieder reserved.
Meine nächste Limit-Sell-Order steht bei 0,40€.
Rodride,
26. Mai 10:29 Uhr
0
Knallt bestimmt gleich .
Rodride,
26. Mai 10:28 Uhr
0
Wahnsinn 0,33
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |