Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
+0,81 % +0,00175
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 989
U
USC, Gestern 19:50 Uhr
0
Ich bin mal Gespannt wie es kommende Woche hier weiter gehen wird
Selfmade
Selfmade, Gestern 19:49 Uhr
1
Laut franz. Forum und von denen, welche am Webinar teilgenommen haben waren die wichtigsten Informationen, dass keine weitere Verwässerung geplant sei und ein sehr großes Interesse an dem Core100-Programm bestehen würde. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468161712/
Selfmade
Selfmade, Gestern 18:01 Uhr
0

Joa, ist nen sicheres Invest hier. Ärgere mich nur, nicht genug Cash frei gehabt zu haben, also heute morgen Vormittag.

Naja, ein "sicheres Invest" würde ich das hier wirklich nicht nennen nach dem aktuellen Stand der Dinge und bei schon vergleichsweise hohen 40M Euro Marktkapitalisierung. Auf die MK zu achten halte ich bei jedem Unternehmen für viel wichtiger als auf den Kurs. Hier dazu kommen noch die ganzen, auf mich ziemlich unseriös wirkenden Begleiterscheinungen -> viele schöne Ankündigungen, von denen man dann aber ewig oder gar nix mehr hört (Träumereien am Kamin), eben eine extrem mangelnde Kommunikation oder Angst vor Offenheit und Ehrlichkeit. Haffner hat im Prinzip nach wie vor kaum Kohle und keinen Umsatz, große Pläne, aber keine fertige und unabhängig validierte Technik. Die müssen schon noch ganz viele Hürden aus dem Weg räumen. Das kann schon was werden, aber könnte auch in einer Pleite (oder ggf. Übernahme) enden. Nach wie vor sollte man hier nur sehr überschaubar reingehen, idealerweise damals bei 5 Cent. Das war schön! Capsol und LanzaTech halte ich beide -mit Blick auf jeweils MK und Umsatz bzw. ausgereifter, fertiger und einsatzbereiter Technik- tatsächlich für ganz erheblich unterbewertet im Gegensatz zu Haffner zum jetzigen Stand.
GreenCash
GreenCash, Gestern 17:28 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/marcella-franchi_indonesia-energytransition-hydrogen-activity-7476232500118274050-ahKH

Joa, ist nen sicheres Invest hier. Ärgere mich nur, nicht genug Cash frei gehabt zu haben, also heute morgen Vormittag.
Selfmade
Selfmade, Gestern 16:52 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marcella-franchi_indonesia-energytransition-hydrogen-activity-7476232500118274050-ahKH
GreenCash
GreenCash, Gestern 14:43 Uhr
1

Also in Paris, nicht hier. Hier die Kurse in D sind irrrelevant. Maßgeblich zur Orientierung ist bei jeder Aktie immer deren Heimatbörse.

Jep, so ist es.
Selfmade
Selfmade, Gestern 14:34 Uhr
1

Ich glaube nach wie vor es schließt hier heute noch grün.

Also in Paris, nicht hier. Hier die Kurse in D sind irrrelevant. Maßgeblich zur Orientierung ist bei jeder Aktie immer deren Heimatbörse.
Selfmade
Selfmade, Gestern 14:25 Uhr
1
Ich glaube nach wie vor es schließt hier heute noch grün.
Selfmade
Selfmade, Gestern 14:23 Uhr
0

Bist Du denn nun auch wieder im Game?

Ich war hier nie raus und werde auch drin bleiben, habe nur in letzter Zeit nach und nach 2/3 verkauft und das größtenteils in LanzaTech und Capsol umgeschichtet.
GreenCash
GreenCash, Gestern 13:44 Uhr
0
Bist Du denn nun auch wieder im Game?
GreenCash
GreenCash, Gestern 13:42 Uhr
0

Haffner Energy Webinar – Heute Abend um 18:00 Uhr Diese Nachricht richtet sich an die Aktionäre von Haffner Energy, denen ich für ihr Vertrauen danke. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie herzlich zu dem Webinar eingeladen sind, das wir heute Abend um 18:00 Uhr veranstalten. Sie können sich über den folgenden Link anmelden: https://lnkd.in/ebJ5bCNn Anknüpfend an die gestrige Pressemitteilung werden wir im heutigen Webinar unsere strategischen und kommerziellen Aussichten näher erläutern, die wichtigsten Finanzkennzahlen beleuchten und Ihre Fragen beantworten. Marcella Franchi wird gemeinsam mit mir die strategischen und kommerziellen Perspektiven vorstellen, während Michael Zabéra auf die wichtigsten Finanzdaten eingehen wird. Wir sind nach wie vor fest vom Potenzial von Haffner Energy überzeugt. Wir sind der Ansicht, dass Haffner Energy über eine – unseres Wissens nach konkurrenzlose – Technologie verfügt, die in der Lage ist, die neue Hierarchie der Energieanforderungen gleichzeitig zu adressieren: Versorgungssicherheit, Energiesouveränität, Geschwindigkeit der Umsetzung, Dekarbonisierung und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Die Hitzewelle, die derzeit über Europa hinwegzieht, erinnert uns daran, dass die Dekarbonisierung ein entscheidendes Thema bleibt. Wir beobachten jedoch, dass Investitionsentscheidungen mittlerweile vor allem von Versorgungssicherheit, Energiesouveränität und der Geschwindigkeit der Umsetzung bestimmt werden. Wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung die von Haffner Energy eingeschlagene Strategie voll und ganz bestätigt. Wir bekräftigen unser Ziel, diese Anforderungen 𝗶𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗷𝗮𝗵𝗿 anzugehen. Zudem sind wir sehr zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials des CORE100-Programms, das einen entscheidenden Schritt in unserer Umsetzungsstrategie darstellt – mit dem weiterhin verfolgten Ziel, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟮𝟳 zu realisieren. Wir werden auch die Gründe für die Entscheidung erläutern, den Abschluss der Reservierungsphase zu verschieben, und darlegen, warum dieser Schritt unserer Meinung nach die Erfolgsaussichten des Programms stärken wird. Bitte teilen Sie diese Nachricht und den Link zum Webinar gerne, damit sich alle interessierten Aktionäre anmelden können. Ich freue mich darauf, Sie später zu sehen. Philippe Haffner https://www.linkedin.com/posts/activity-7476215064061095936--cO7

Das klingt doch sehr gut und ich erwarte auch - und scheinbar der Markt - dass es heute Abend gute News gibt. Ich hab' nachgelegt und der Markt auch. Bin von der Story und der Core100 und dem H6-Modul überzeugt.
Selfmade
Selfmade, Gestern 13:32 Uhr
0
Wenn da heute Abend echte Neuigkeiten kommen, dann wird man es auch im franz. Forum Haffners lesen können, dessen Lektüre ich deswegen heute Abend insbesondere empfehle. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/
Selfmade
Selfmade, Gestern 13:28 Uhr
0
Ich kann zwar echt gut französisch, aber mit der Sprache hapert es ein wenig. https://events.teams.microsoft.com/event/ae78464e-760f-4cd4-b8ee-aad8ca780ead@414841cd-89de-41c6-bae3-ce20aefb6f9b
Selfmade
Selfmade, Gestern 13:23 Uhr
0
Haffner Energy Webinar – Heute Abend um 18:00 Uhr Diese Nachricht richtet sich an die Aktionäre von Haffner Energy, denen ich für ihr Vertrauen danke. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie herzlich zu dem Webinar eingeladen sind, das wir heute Abend um 18:00 Uhr veranstalten. Sie können sich über den folgenden Link anmelden: https://lnkd.in/ebJ5bCNn Anknüpfend an die gestrige Pressemitteilung werden wir im heutigen Webinar unsere strategischen und kommerziellen Aussichten näher erläutern, die wichtigsten Finanzkennzahlen beleuchten und Ihre Fragen beantworten. Marcella Franchi wird gemeinsam mit mir die strategischen und kommerziellen Perspektiven vorstellen, während Michael Zabéra auf die wichtigsten Finanzdaten eingehen wird. Wir sind nach wie vor fest vom Potenzial von Haffner Energy überzeugt. Wir sind der Ansicht, dass Haffner Energy über eine – unseres Wissens nach konkurrenzlose – Technologie verfügt, die in der Lage ist, die neue Hierarchie der Energieanforderungen gleichzeitig zu adressieren: Versorgungssicherheit, Energiesouveränität, Geschwindigkeit der Umsetzung, Dekarbonisierung und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Die Hitzewelle, die derzeit über Europa hinwegzieht, erinnert uns daran, dass die Dekarbonisierung ein entscheidendes Thema bleibt. Wir beobachten jedoch, dass Investitionsentscheidungen mittlerweile vor allem von Versorgungssicherheit, Energiesouveränität und der Geschwindigkeit der Umsetzung bestimmt werden. Wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung die von Haffner Energy eingeschlagene Strategie voll und ganz bestätigt. Wir bekräftigen unser Ziel, diese Anforderungen 𝗶𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗷𝗮𝗵𝗿 anzugehen. Zudem sind wir sehr zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials des CORE100-Programms, das einen entscheidenden Schritt in unserer Umsetzungsstrategie darstellt – mit dem weiterhin verfolgten Ziel, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟮𝟳 zu realisieren. Wir werden auch die Gründe für die Entscheidung erläutern, den Abschluss der Reservierungsphase zu verschieben, und darlegen, warum dieser Schritt unserer Meinung nach die Erfolgsaussichten des Programms stärken wird. Bitte teilen Sie diese Nachricht und den Link zum Webinar gerne, damit sich alle interessierten Aktionäre anmelden können. Ich freue mich darauf, Sie später zu sehen. Philippe Haffner https://www.linkedin.com/posts/activity-7476215064061095936--cO7
Selfmade
Selfmade, Gestern 13:23 Uhr
0

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.

Ich finde nur wenige Aktien sind aktuell so einigermaßen berechenbar wie die von Haffner, KI ist da nur sehr begrenzt hilfreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen