Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es wird sich erstmal bei 0,20-0,25 einpendeln. Man hat doch schon vorher sehen können, dass man ziemlich lange bestrebt war, den Kurs so um die 0,25 zu halten, nachdem man ihn mit großer Mühe und finanz. Aufwand wieder so weit nach oben gezogen hatte. Glaubt wirklich noch jemand, an der Börse würde nicht manipuliert? Die ca. 0,25 sieht man scheinbar als den für aktuell angemessenen Kurs/MK an. Jetzt wo man nicht mehr "Stillhalten" muss könnte man aber auch jederzeit wieder News bringen, ehrlich gesagt rechne ich damit sogar sehr zeitnah. Gegen einen kleinen Kurspush hätte Haffner sicher nichts...
Laut franz. Forum und von denen, welche am Webinar teilgenommen haben waren die wichtigsten Informationen, dass keine weitere Verwässerung geplant sei und ein sehr großes Interesse an dem Core100-Programm bestehen würde. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468161712/
Haffner Energy Webinar – Heute Abend um 18:00 Uhr Diese Nachricht richtet sich an die Aktionäre von Haffner Energy, denen ich für ihr Vertrauen danke. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie herzlich zu dem Webinar eingeladen sind, das wir heute Abend um 18:00 Uhr veranstalten. Sie können sich über den folgenden Link anmelden: https://lnkd.in/ebJ5bCNn Anknüpfend an die gestrige Pressemitteilung werden wir im heutigen Webinar unsere strategischen und kommerziellen Aussichten näher erläutern, die wichtigsten Finanzkennzahlen beleuchten und Ihre Fragen beantworten. Marcella Franchi wird gemeinsam mit mir die strategischen und kommerziellen Perspektiven vorstellen, während Michael Zabéra auf die wichtigsten Finanzdaten eingehen wird. Wir sind nach wie vor fest vom Potenzial von Haffner Energy überzeugt. Wir sind der Ansicht, dass Haffner Energy über eine – unseres Wissens nach konkurrenzlose – Technologie verfügt, die in der Lage ist, die neue Hierarchie der Energieanforderungen gleichzeitig zu adressieren: Versorgungssicherheit, Energiesouveränität, Geschwindigkeit der Umsetzung, Dekarbonisierung und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Die Hitzewelle, die derzeit über Europa hinwegzieht, erinnert uns daran, dass die Dekarbonisierung ein entscheidendes Thema bleibt. Wir beobachten jedoch, dass Investitionsentscheidungen mittlerweile vor allem von Versorgungssicherheit, Energiesouveränität und der Geschwindigkeit der Umsetzung bestimmt werden. Wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung die von Haffner Energy eingeschlagene Strategie voll und ganz bestätigt. Wir bekräftigen unser Ziel, diese Anforderungen 𝗶𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗷𝗮𝗵𝗿 anzugehen. Zudem sind wir sehr zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials des CORE100-Programms, das einen entscheidenden Schritt in unserer Umsetzungsstrategie darstellt – mit dem weiterhin verfolgten Ziel, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟮𝟳 zu realisieren. Wir werden auch die Gründe für die Entscheidung erläutern, den Abschluss der Reservierungsphase zu verschieben, und darlegen, warum dieser Schritt unserer Meinung nach die Erfolgsaussichten des Programms stärken wird. Bitte teilen Sie diese Nachricht und den Link zum Webinar gerne, damit sich alle interessierten Aktionäre anmelden können. Ich freue mich darauf, Sie später zu sehen. Philippe Haffner https://www.linkedin.com/posts/activity-7476215064061095936--cO7
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |