HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,09
USD
-0,13 % -0,05
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 178
F
Fuchsteufelswild,
29.06.2017 12:15 Uhr
0
Kennt einer die Zahlen vom Zweiten Quartal?
Sollten gestern nach Börsenschĺuss kommen???
28.06.2017
A
A.Z._Invest,
06.05.2015 9:25 Uhr
0
Was ist denn nun schon wieder....?
A
A.Z._Invest,
06.05.2015 9:24 Uhr
0
Arnold
O
Otto27,
17.04.2015 18:49 Uhr
0
Wann ist der Zusammenschluss mit Baker?
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
10.04.2015 18:26 Uhr
0
War mal bei Blackbird investiert...etwa 3/4 Jahr her. Is ne kleinere Hausnummer als Halliburton und eher ein Fracking-Unternehmen, anders als Halli als Service- und Teiledienstleister. Und damit weitaus volatiler. Kann bei guten News, die alle zwei Monate anstehen, aber auch mal lukrativ sein.
T
TryToTrade,
10.04.2015 18:08 Uhr
0
Kennt einer Blackbird? Ist das ein zu riskanter penny stock?
Frage in diesem Forum da gleicher Industriezweig wie Halliburton
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
06.04.2015 19:20 Uhr
0
Das ausgerechnet am Ostermontag der Ausbruch kommt...;)
A
Andi_S,
02.04.2015 10:12 Uhr
0
naja kannst du ja machen, aber auf das Analystengeschwafel geb ich nicht mehr viel, die liegen mir zu oft daneben.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
31.03.2015 21:05 Uhr
0
So, hier mal ein Kursziel von einem Analysten von Susquehanna Financial (wer kennt sie nicht): $52. Das wären Stand heute noch knapp $8 oder 18%. Ich denke um die $50 geb ich der Aktie auch noch dieses Jahr und dann geh ich raus.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
23.03.2015 20:44 Uhr
0
Das war heute hingegen kein schöner Tag. Trotz guter Rahmenbedingungen keine 40€! :( Na, mal sehen, was die Woche noch so bringt.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
18.03.2015 21:11 Uhr
0
Einzig der jetzt erstarkte Euro macht es zunichte.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
18.03.2015 20:26 Uhr
0
Ist doch ne sauber, intakte Seitwärtsbewegung, die bei Abschluss des Baker Hughes Deals sicherlich nach oben aufgelöst wird.
t
thomas...,
17.03.2015 13:30 Uhr
0
was haste denn auf dem herzen?
A
Andi_S,
17.03.2015 13:25 Uhr
0
hier geht ja auch nicht mehr viel. ..
O
Otto27,
11.03.2015 19:10 Uhr
0
werden heute 40 Euro erreicht??
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b,
11.03.2015 19:01 Uhr
0
Der schwache Euro und die geile Marktperformance von Ölaktien machen's möglich. Hab gestern noch mal aufgestockt und bin nun sauber im Plus. Und da geht noch mehr!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |