HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,98 EUR
+0,45 % +0,14
12:16:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178
C
Cali29, 29.01.2025 15:24 Uhr
0
so, bin heut auch mal hier rein, sollte eigentlich ein "trump-gewinner" werden wenn er seine politik durchzieht wie versprochen ...
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:13 Uhr
0
Ohne Öl und Gas würde die Menschheit heute noch im Dunkeln...sich nen kalten A...holen😎
Mike14
Mike14, 24.01.2025 8:55 Uhr
0
Guten Morgen. Sehr lange Sendepause hier, Zeit das zu ändern. Baue hier jetzt Positionen auf, auch wenn ich kein Fan von Öl und Gas bin. Für Halliburton aber Grün voraus, zumindest was die Kurserholung als Konsequenz der bevorstehenden „Drill Baby Drill-Phase“ angeht.
M
Medulla, 20.06.2024 20:03 Uhr
0
Ist das jetzt ein Signal für eine Trendwende nach den fast drei Monaten abwärts?
G
Gast_82810, 22.04.2024 7:27 Uhr
0
Golden Player und niemanden interessiert's! Als Ölförderer bessere Entwicklung als die namhaften Ölkonzerne!😎
m
maxhome, 10.08.2023 10:00 Uhr
0
Echt super Rally
m
maxhome, 03.04.2023 21:21 Uhr
0
Macht wieder Spaß
G
Gast_82810, 16.02.2023 13:19 Uhr
0
👏
Ezoon
Ezoon, 11.02.2023 22:32 Uhr
0
Bin auch seit gestern dabei. Mittelfristig 44, dann 55 und vllt. sogar noch 70$.
G
Gast_82810, 19.11.2022 15:17 Uhr
0
Das zeigt einmal mehr, dass die meisten nur durch den Wald latschen, um aufm Weg zu bleiben.... mir soll's sehr recht sein😎
B
Barker35, 04.11.2022 15:29 Uhr
0
Schade dass hier so wenig los ist, mein bestes Pferd im Stall momentan
G
Gast_82810, 30.10.2022 9:11 Uhr
0
Corona- und Kriegsprofiteur! Neuausrichtung des Energiezeitalters läuft nur mit den alterfahrenen Powertürmen!
B
Bigplayer, 25.10.2022 11:45 Uhr
0

Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht

Wieviel Uhr kommen die Zahlen
B
Bigplayer, 23.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.yahoo.com/lifestyle/halliburton-hal-headed-strong-q3-111311520.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJfo7YvonMbrRjpgw6JtR48YmiIDsZyzm6XqsdAE22qoLE1uRZxGZ29AYTtnCJC-dfb7PtjgReeumIYhmwYALcIQIsCBSM5DLKavor83IXFnizIAVI7wYJhJW2XMLMBZxPBWmgk_4t_sp27V0XL7U_c5EEqIKfURN-ocuZ7cFwwP
m
maxhome, 21.10.2022 20:49 Uhr
0
Zahlen werden top sein bei allen Öl Werten das ist der Grund warum da noch einiges geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
9 Siemens Energy -1,94 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen