HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,94 EUR
-3,34 % -1,04
17:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178
F
Fuchsteufelswild, 29.06.2017 12:15 Uhr
0
Kennt einer die Zahlen vom Zweiten Quartal? Sollten gestern nach Börsenschĺuss kommen??? 28.06.2017
A
A.Z._Invest, 06.05.2015 9:25 Uhr
0
Was ist denn nun schon wieder....?
A
A.Z._Invest, 06.05.2015 9:24 Uhr
0
Arnold
O
Otto27, 17.04.2015 18:49 Uhr
0
Wann ist der Zusammenschluss mit Baker?
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 10.04.2015 18:26 Uhr
0
War mal bei Blackbird investiert...etwa 3/4 Jahr her. Is ne kleinere Hausnummer als Halliburton und eher ein Fracking-Unternehmen, anders als Halli als Service- und Teiledienstleister. Und damit weitaus volatiler. Kann bei guten News, die alle zwei Monate anstehen, aber auch mal lukrativ sein.
T
TryToTrade, 10.04.2015 18:08 Uhr
0
Kennt einer Blackbird? Ist das ein zu riskanter penny stock? Frage in diesem Forum da gleicher Industriezweig wie Halliburton
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 06.04.2015 19:20 Uhr
0
Das ausgerechnet am Ostermontag der Ausbruch kommt...;)
A
Andi_S, 02.04.2015 10:12 Uhr
0
naja kannst du ja machen, aber auf das Analystengeschwafel geb ich nicht mehr viel, die liegen mir zu oft daneben.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 31.03.2015 21:05 Uhr
0
So, hier mal ein Kursziel von einem Analysten von Susquehanna Financial (wer kennt sie nicht): $52. Das wären Stand heute noch knapp $8 oder 18%. Ich denke um die $50 geb ich der Aktie auch noch dieses Jahr und dann geh ich raus.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 23.03.2015 20:44 Uhr
0
Das war heute hingegen kein schöner Tag. Trotz guter Rahmenbedingungen keine 40€! :( Na, mal sehen, was die Woche noch so bringt.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 18.03.2015 21:11 Uhr
0
Einzig der jetzt erstarkte Euro macht es zunichte.
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 18.03.2015 20:26 Uhr
0
Ist doch ne sauber, intakte Seitwärtsbewegung, die bei Abschluss des Baker Hughes Deals sicherlich nach oben aufgelöst wird.
t
thomas..., 17.03.2015 13:30 Uhr
0
was haste denn auf dem herzen?
A
Andi_S, 17.03.2015 13:25 Uhr
0
hier geht ja auch nicht mehr viel. ..
O
Otto27, 11.03.2015 19:10 Uhr
0
werden heute 40 Euro erreicht??
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 11.03.2015 19:01 Uhr
0
Der schwache Euro und die geile Marktperformance von Ölaktien machen's möglich. Hab gestern noch mal aufgestockt und bin nun sauber im Plus. Und da geht noch mehr!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,36 %
6 Stellantis -1,94 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen