Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0

Also stimmen weder dein EK noch dein Einsatz. Schon doof, wenn man bei seinen Lügengeschichten durcheinander kommt!

Eben nicht 😄
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Schon kaufen und verkaufen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Du bist einfach ein Blender vorm Herren, der nur am Pushen ist, um leichtgläubige irgendwo reinzulocken
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Immer in der Welle
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Wann lernst du es endlich
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Also stimmen weder dein EK noch dein Einsatz. Schon doof, wenn man bei seinen Lügengeschichten durcheinander kommt!
M
Money22, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Hast du meine Trades 😁 oder warum meinst du zu wissen wie oft ich was gemacht hab 😁
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Und weiter schriebst du: „Macht auch Hühner bei 50k€ Einsatz“
M
Money22, 23.06.2022 20:13 Uhr
0
Ja und danach nochmal
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:11 Uhr
0

Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?

Du bist ein Lügner, denn Folgendes hattest du mir per PN geschrieben: „Jetzt Grad eben nochmal für 0,0311€fett eingekauft“
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 23.06.2022 16:37 Uhr
0

Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.

Wirbelmeister mhmmmm Wirbelmeister mhmmmm irgendwie kommt der Name mir bekannt vor 🤔
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:43 Uhr
0
Aber dennoch geil. Genau solche news sind es die man braucht wenn bei dem Mutterkonzern gerade ein RS stattfindet 😬
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:43 Uhr
0
Naja aber langjährig ist was anderes oder 😆
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 14:39 Uhr
0
2,1 mio
S0ldan
S0ldan, 23.06.2022 14:38 Uhr
0
David jenkins hat halo die 2.000.000 aktien vor dem börsengang von akanda abgekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 14:32 Uhr
0
Die hauen da aber so einiges raus. David jenkins, langjähriger anteilseigner des Unternehmens? Weil es akanda ja schon so viele Jahre gibt! 😄. Und dann der Punkt wo steht das die Aktionäre gewählt haben, na wer war es? Kommt schon wer hat die gewählt ? 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen