Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 16:20 Uhr
1
Jaaa was denkst warum das so ist .. Verdacht auf Betrug
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 16:11 Uhr
0

Mal sehen wann der Betrug endlich mal komplett einstürzen tut

Erstmal muss es wieder überall handelbar sein 😄
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 15:50 Uhr
1
Mal sehen wann der Betrug endlich mal komplett einstürzen tut
Atze86
Atze86, 24.06.2022 15:29 Uhr
0

Das war bestimmt money der wieder fett Gewinne macht

Das war auch mein erster Gedanke 🤣🤣🤣 Teuer einkaufen, sich ausstoppen lassen und direkt wieder nachlegen 🤣 Die Welle kann man ja schließlich mehrfach reiten 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 15:14 Uhr
1

Gönnt euch mal die Trades mit den 2.274 Shares 🤣

Das war bestimmt money der wieder fett Gewinne macht
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 24.06.2022 15:08 Uhr
0
Wann kommt eigentlich das Optimistische und Hoch Infomative Forum hier rüber. Man kann garkeine tiefgreifenden Longinvestitions mehr abgreifen, wie soll man da dieses vertikal breite Invest verstehen. 😌
Atze86
Atze86, 24.06.2022 14:41 Uhr
0
Gönnt euch mal die Trades mit den 2.274 Shares 🤣
Atze86
Atze86, 24.06.2022 14:40 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA40638K6060
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 13:43 Uhr
0
Jetzt schon wurden wieder **** abgezockt !!! Verdient!!!
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Heute mittag bum runter
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Der letzte RS hat 6 Monate gehalten 🥰
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:29 Uhr
0
Also immer wieder mal 20 bis 50%pumps alle 2 Monate dann low low lower
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:27 Uhr
0
Denke ja weil soll ja immer wieder welche rein locken
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 11:21 Uhr
0
Meinst das dauert so lange?
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:12 Uhr
0
Das Ding ist am Ende des Jahres wieder bei 0,02
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:11 Uhr
0
😂 So krank das Teil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,82 %
10 Siemens Energy -5,59 %
Alle Diskussionen