Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 13:13 Uhr
0

Bald kommen wieder die Leute und erzählen uns das die anderen cannabis Firmen genau so schlecht laufen 🙂

Oder das die HF 's den Preis drücken wollen, um günstig hier einzusteigen 🤪🤪🥳🤣🤣😂
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:55 Uhr
1
Bald kommen wieder die Leute und erzählen uns das die anderen cannabis Firmen genau so schlecht laufen 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:55 Uhr
0

Zieht schon wieder gut hoch...die big boys fishen 💪

Es zieht ja, aber nicht hoch. Ich mach mal die Fenster zu.
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 12:46 Uhr
0
Zieht schon wieder gut hoch...die big boys fishen 💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:40 Uhr
1

Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade

Nur Profis wie Money können hier Geld machen. wärend der Kurs fällt reitet er die Welle bergab
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 01.07.2022 12:20 Uhr
0
Pommesbude 🍟🏚
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 12:02 Uhr
0

Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade

Der hat Insider wissen. Ist er nicht jetzt der COE der Bude??🥳🥳🤪🤪🤪
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 11:57 Uhr
0

Heute noch 0,1🤔

Mein Tip ist 0,18€👀👀. Das Geld 🔥🔥🔥
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Splitt*
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Gab es schon wieder einen Reverse Split ?
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:42 Uhr
0
Könnte heute Ausverkauf sein und später ab 21 Uhr ne 20 bis 30 prozent Gegenbewegung kommen....aber mir zu heiss...
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:41 Uhr
0
🤣👍
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:38 Uhr
0
Trüffelmayo nur für Geringverdiener. Echte halonaire raspeln einen ganzen Trüffel über die pommes
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:37 Uhr
0
Ich liebe pommes. Mit Trüffel mayo😄
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:36 Uhr
1
Der isst bestimmt ausschließlich pommes mit Trüffel so erfolgreich wie er mit Halo ist
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:34 Uhr
1
Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose +0,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen