Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:40 Uhr
0
Der money war auch am Anfang mal bei halo und meinte das geht voll hoch. Naja wir alle wissen ja wo die reise hin ging 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

So schaut es nämlich aus.

Sicher ein Kumpel vom Gentlemen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft

🤏🏼🥚
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Schmeckt
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Der spread und Gebühren haben es unmöglich gemacht bei den wenigen Gelegenheiten annähernd hohe Gewinne zu machen wie du sagst. Außer fu spielst hier mit milliarden
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣

So schaut es nämlich aus.
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Der Kurs fällt und du reitet Wellen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Lüg ner
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:36 Uhr
1

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:36 Uhr
0

Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst

You made my day, Uwe🤣🤣🤣🤣
M
Money22, 23.06.2022 20:34 Uhr
0
Du bist tief verletzt intellabridge hat dich in den Abgrund gezogen...aber ich hab dich gewarnt früh genug....Genua das Gegenteil von pushen aber wenn du meinst
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:19 Uhr
0

🤯

🤏🏼🥚
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.amp.html
M
Money22, 23.06.2022 20:17 Uhr
0
🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen