Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 22:59 Uhr
0

Ich weiß, du weißt dass die Bude mindestens sehr fragwürdig ist 👍🏻

Das ist aber schon ein kleinwenig untertrieben 😅
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 21:28 Uhr
0

Das kommt ja nicht von mir 😆

Ich weiß, du weißt dass die Bude mindestens sehr fragwürdig ist 👍🏻
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0
Kiran hatte halo tec ja als dividende für die altaktionäre angepriesen. Die altaktionäre welche er nach und nach heraus treibt.😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈

Das kommt ja nicht von mir 😆
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 28.06.2022 19:40 Uhr
0
Nur -7% ist ein guter Tag heute für Halo 🥰
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 19:23 Uhr
0

Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 18:40 Uhr
0
Kiran sagt cash ist good. Frag mich nur woher er das weiß 😆
Bowmore25
Bowmore25, 28.06.2022 15:58 Uhr
0
Bald geht kein RS mehr, dann wird Insolvenz angemeldet. Weil die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:57 Uhr
0
Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:54 Uhr
0
Die drücken bald wieder den Kurs, Willen günstiger rein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:39 Uhr
0
Die sonst oft investierten größten Vermögensverwaltungen der Welt, wie zum Beispiel Blackrock oder Vanguard, sind in der Halo Collective-Aktie nicht investiert.  Sowas aber auch 😂Dachte die erkennen solche unterbewerteten Perlen 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:38 Uhr
1
Schöner Artikel! Zu diesem Unternehmen lassen sich leider keine relevanten Fundamentalauswertungen bei den renommierten Börseninformationswebseiten finden  😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-jetzt-kaufen/ Das ist mal ein ehrlicher Artikel meine Güte. Von 30 bewertungskriterien kein einziger positiv.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen