Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 20:58 Uhr
0
War aber erst die erste Tranche von 28👌
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 20:41 Uhr
0
Man jetzt habe ich 300000 Stck bei 29.4 heute geholt weil kiran bald geht und dann das. Das war doch nicht zu ahnen. Soll ich bis 3 Euro halten 😉🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.07.2022 20:20 Uhr
0
Oh Halo im Minus....Morgen Rebound?
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 19:17 Uhr
0

Noch 1 RS, dann hättest Dir ne Alphabet Aktie kaufen können.👍👍🥳🥳

Hab schon, bin ja scjon vorm 1. Ts raus. Der sollte üübritends genau wie der 2. Nicht kommen sagten profis
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 19:00 Uhr
0

Wieso Minus heute???🤔

Traditionell wären -10% angemessen...
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 18:59 Uhr
0
Sind wieder in einem geordneten Abwärtstrend ⛷️⛷️⛷️⛷️🤣🤪
B
Blasius, 04.07.2022 18:56 Uhr
0
Wieso Minus heute???🤔
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 18:41 Uhr
0

Mein alter ek ist so jetzt schon 161

Noch 1 RS, dann hättest Dir ne Alphabet Aktie kaufen können.👍👍🥳🥳
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 18:38 Uhr
0

Ja, 2030 ist der Wert so ca. bei 120€.... ..... Aber der EK, so nach den 15. RS 👍👍👍🚀🚀

Mein alter ek ist so jetzt schon 161
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 18:08 Uhr
0

Meint ihr halo ist jetzt ein long invest mit der neuen super strategischen Ausrichtung 💪

Ja, 2030 ist der Wert so ca. bei 120€.... ..... Aber der EK, so nach den 15. RS 👍👍👍🚀🚀
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 18:03 Uhr
0

Meint ihr halo ist jetzt ein long invest mit der neuen super strategischen Ausrichtung 💪

Muss aber min. ein "SuperLong" Invest. sein 👍👍👍👍🥳🥳🥳
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.07.2022 18:03 Uhr
0

Meint ihr halo ist jetzt ein long invest mit der neuen super strategischen Ausrichtung 💪

Musst du Alexanderdengrossen fragen 😂
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 18:01 Uhr
0

Nur ist der Laden halt 2,6 Mil. überbewertet! Wo nix ist ist halt auch kein Wert🤷

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 17:59 Uhr
0

Geht ja noch. Immer EK senken und mit Tranchen arbeiten💡

Macht Money22 auch immer 🥳🥳👍🤪🤪🤣🤣
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 17:38 Uhr
0
Meint ihr halo ist jetzt ein long invest mit der neuen super strategischen Ausrichtung 💪
RRaphi
RRaphi, 04.07.2022 17:06 Uhr
0

Halo ist ein Anker für jedes Depot, weiter runter zieht dich keine, nichtmal Wirecard.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,59 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen